Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61727)

olek 11.01.2013 21:13

Zitat:

Zitat von BackFlip (Beitrag 1121568)
Ich muss leider noch 1-2 Ersatzspieler verkaufen, da ich momentan nur 1,4 mille hab. Hab mich leider die letzten zwei Saisonen zu wenig um den verein gekümmert, jetzt fehlen Spieler die ich gut verkaufen kann bzw. eine "Generation".

Danke, der Cupsieg war doch etwas glücklich ;)

Wie gesagt zum Glück hab ich die Trainersorgen zur Zeit nicht ....Trainingslager is diese Saison auch noch drin aber dann bin ich bei "null"...

Lass dir Zeit mit den Verkäufen und dem Trainerkauf.....;-)

Lisa `s Sieg gegen Gregor kam für mich auch etwas überraschend....jedoch sieht man wieder alles ist möglich im Fussball auch bei DBDT..

@back: was ist eigentlich mit Uncle los ????

BackFlip 12.01.2013 12:35

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1121664)
Wie gesagt zum Glück hab ich die Trainersorgen zur Zeit nicht ....Trainingslager is diese Saison auch noch drin aber dann bin ich bei "null"...

Lass dir Zeit mit den Verkäufen und dem Trainerkauf.....;-)

Lisa `s Sieg gegen Gregor kam für mich auch etwas überraschend....jedoch sieht man wieder alles ist möglich im Fussball auch bei DBDT..

@back: was ist eigentlich mit Uncle los ????

Der ist momentan noch weniger motiviert als ich ;)

olek 14.01.2013 18:35

Danke Back für deinen 1er Trainer der dürfte wohl für den knappen Sieg meinerseits verantwortlich gewesen sein....
Mal sehen ob ich von Uncle `s Demotivation auch noch profitieren kann ;-)

grizzly 15.01.2013 10:09

Ich wäre auch nicht unglücklch, wenn meine Rumpftruppe jetzt noch ein paar Pünktchen macht, bevor auch ich mit einem 1er Trainer daherkomme. :oops:

olek 18.01.2013 09:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So nachdem mir mehr als ein erfreulicher Start gelungen ist durften meine Jungs gleich auf TL (3 Tage "gut") fahren ...

17 Mann Kader Altersschnitt 19 Jahre ...1 Verweigerer :-? (mit 16 schon so lustlos :lol:)
Anhang 1651

lisa3001 18.01.2013 10:58

das training ist mit den alten jungs schon recht schwierig, aber dass bei einem off-taks training sich von 3 ups 2 in normalen taks steigern ist schon witzlos :evil:

shadow08 18.01.2013 11:01

Zitat:

Zitat von lisa3001 (Beitrag 1124846)
das training ist mit den alten jungs schon recht schwierig, aber dass bei einem off-taks training sich von 3 ups 2 in normalen taks steigern ist schon witzlos :evil:

das ist auch der Nachteil oder Vorteil (wie mans sehen will) wenn man allgemeines Off-Training macht.
wennst die Off-Taks einzeln trainierst reduzieren sich die Side-Ups
so wars jedenfalls bei mir mit den Normalen-Taks, solltest also mal austesten wie es bei deinen Off-Taks ist ;)

grizzly 18.01.2013 12:40

Zitat:

Zitat von lisa3001 (Beitrag 1124846)

Sei froh zumindest hattest Ups. ;-)

Bei mir war das Training wie folgt: Keine Skill-Ups/Skill Downs. :lol:

olek 18.01.2013 16:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1124848)
das ist auch der Nachteil oder Vorteil (wie mans sehen will) wenn man allgemeines Off-Training macht.
wennst die Off-Taks einzeln trainierst reduzieren sich die Side-Ups
so wars jedenfalls bei mir mit den Normalen-Taks, solltest also mal austesten wie es bei deinen Off-Taks ist ;)

hab auch immer oder fast immer bei den Off-Taks ein bis zwei Side-Ups dabei in den Normalen Taks :-? sogar auch heute wieder beim TL ....:evil:

@lisa: ich denk mal es wird so sein wie shadow geschrieben hat es würde sich sicher reduzieren wenn man die Off Taks einzeln trainiert ...aber ich wills nicht ausprobieren :lol: was für einen Altersschnitt hat dein Team ???

olek 18.01.2013 16:08

Zitat:

Zitat von grizzly (Beitrag 1124897)
sei froh zumindest hattest ups. ;-)

bei mir war das training wie folgt: Keine skill-ups/skill downs. :lol:

a u t s c h ! ! ! !......

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.