![]() |
Zitat:
Lass dir Zeit mit den Verkäufen und dem Trainerkauf.....;-) Lisa `s Sieg gegen Gregor kam für mich auch etwas überraschend....jedoch sieht man wieder alles ist möglich im Fussball auch bei DBDT.. @back: was ist eigentlich mit Uncle los ???? |
Zitat:
|
Danke Back für deinen 1er Trainer der dürfte wohl für den knappen Sieg meinerseits verantwortlich gewesen sein....
Mal sehen ob ich von Uncle `s Demotivation auch noch profitieren kann ;-) |
Ich wäre auch nicht unglücklch, wenn meine Rumpftruppe jetzt noch ein paar Pünktchen macht, bevor auch ich mit einem 1er Trainer daherkomme. :oops:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So nachdem mir mehr als ein erfreulicher Start gelungen ist durften meine Jungs gleich auf TL (3 Tage "gut") fahren ...
17 Mann Kader Altersschnitt 19 Jahre ...1 Verweigerer :-? (mit 16 schon so lustlos :lol:) Anhang 1651 |
das training ist mit den alten jungs schon recht schwierig, aber dass bei einem off-taks training sich von 3 ups 2 in normalen taks steigern ist schon witzlos :evil:
|
Zitat:
wennst die Off-Taks einzeln trainierst reduzieren sich die Side-Ups so wars jedenfalls bei mir mit den Normalen-Taks, solltest also mal austesten wie es bei deinen Off-Taks ist ;) |
Zitat:
Bei mir war das Training wie folgt: Keine Skill-Ups/Skill Downs. :lol: |
Zitat:
@lisa: ich denk mal es wird so sein wie shadow geschrieben hat es würde sich sicher reduzieren wenn man die Off Taks einzeln trainiert ...aber ich wills nicht ausprobieren :lol: was für einen Altersschnitt hat dein Team ??? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |