![]() |
Gruppenphase ist bei mir auf jedenfall drinnen :D
und schonen bringt sowieso nichts bei mir, hab ja nur 15 Spieler ;) |
Zitat:
...beim Gegner haben fast alle Spieler um die 200 Ligaspiele und bei mir im Schnitt keine 80 |
ja herbstmeister!!
hätte nicht gedacht, dass sich das ausgeht ;) |
Ziemlich überlegen sogar... :-)
Ich bin grad a bisserl am tüffteln. Meine Trainingsresultate sind grad erbärmlich. Ob der neue Trainer daran schuld ist? |
Zitat:
bei meinem Team sind es beim Taktiktrainng ca. 80 Verbesserungen bei den Skills 70 (jeweils DEf.) ob Trainer unterschiedlich bzw. zu Beginn schlechter trainieren habe ich noch nicht (ernsthaft) gehört - mache sagen es zwar, und die Ergebnisse schwanken auch, aber ein 5er ist ein 5er und über eine längere Zeit kommt das selbe dabei raus |
Naja, nur 35 Verbesserungen bei den letzten zwei Trainings. Dabei haben vor allem die jungen Spieler nicht trainiert, obwohl sie in der Verteidigung eingesetzt wurden (mindestens 2 Viertel). Vielleicht kommen sie neben den guten Verteidigern zu keinen Aktionen und steigen deswegen nicht?
|
mein letzes training: 103 verbesserung bei taktiktraining und 14 feldspielern ;-)
hat mich gewundert, dass es doch so eindeutig geworden ist 8-) im cup werd ich ziemlich sicher in die gruppenphase kommen :D |
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Zitat:
...die 5 17jährigen in meinem Kader trainieren auch nicht besonders da sie kaum eingesetzt werden, aber ich habe auch 10 Spieler im Kader die 24 und älter sind, und wenn ich nur die anschauen würde hätte ich auch kaum mehr als 35-40 Verbesserungen ... der Rest gaht an die 10 20-23jährigen die zwar nicht immer spielen aber sich ganz gut steigern |
ich bin gerade am überlegen ob ich den Aufstieg anstreben, oder trainingsorientiert spielen sollte - taktisch hat jeder meiner erweiterten Stammspieler beriets 6 Ups diese Saison (vorallem habe ich Angst wenn FC Zebra United und/oder Lok Eierbauch den Klassenerhalt schaffen - die haben mehr Potential als ihre Tabelllensitution zeigt)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |