![]() |
Zitat:
Rangliste Skills Pos. 72 vs 137 (Beton vs Weinstein) Rangliste Taktiken Pos. 75 vs 40 (Beton vs Weinstein) trotzdem bitter für weinstein. |
meine einschätzung der liga:
5 teams, die meister werden können: weinstein3 teams knapp dahinter: rabbits2 abstiegskandidaten: green thumbwill mit meiner ersten einschätzung aber kein team abstempeln. abgerechnet wird erst nach 18 spieltagen ;-) |
ich denke so richtig herauskristallisieren wird sich das erst mitte der Saison, wenn da noch immer 5 Teams sehr knapp bei sammen sind von den Punkten dann wirds sehr spannend!
Ich darf halt diesmal nie die aufstellung vergessen (letzte Saison 2 mal passiert) aber ja hätte wohl trotzdem nicht gereicht. Diesmal hab ich vorgesorgt und eine Standardaufstellung definiert ;-) für den Fall der Fälle! Bin aber diesmal noch motivierter und daher schau ich dass ich nicht vergesse und vlt noch die eine oder andere Feinabstimmung vornehme. |
Bitter
Diese Niederlage ist sehr sehr schade und da ich daheim gespielt habe schmerzt sie noch mehr.
Weiß nicht wie ich es anlegen soll da ich die Jungen auch spielen lassen will.Habe auch gestern einen 17 jährigen spielen lassen,aber wenn ich zuviele Junge spielen lasse kämpfe ich gegen den Abstieg. lg an alle:oops: |
Zitat:
aber kopf hoch, eine perfekte saison wird hier keinem gelingen ;-) |
Zitat:
wie gesagt wichtig war für dich taktisch 1 viertel für dich entschieden zu haben ;-) Zitat:
Zitat:
Bin schon gespannt wie die Partie wird... denke die Chance ist 80:20 für dich ;-);-) Zitat:
wir habe wirklich niemanden in der liga wo man vielleicht sagen kann das der dann fischfutter ist... 8-)8-) aber genau das machts noch spannender :-D:-D:-D |
also da muss ich dich leider enttäuschen. die Einstellungen habe ich so eben gemacht =)
Blöd nur dass wir den Boris Bitterböse als Schiri haben ;-( Ich hoffe auch, dass ich mit dem Heimvorteil, das ding gebacken bekommen und gegen dich mit einem 1-0 oder 2-0 vom Platz gehe, Ich darf nur keinen Konter einfahren. Mal sehen wie viele 1/4 ist überleben bin. ich tippe mal auf 3. Wobei du taktisch auch schon wirklich stark bist! in der 1 OL war ich das taktische Würstchen.. da hatten viele schon 23-24er Taktiken. Ich hoffe ich schaff die Saison auch noch den 23er Wert im Heimspiel (ich bilde mir ein, es ist mir schonmal gelungen!) |
Zitat:
weshalb is es blöd? wegen der fairness einstellung? macht das einen unterschied? hab da keinen feststellen können ;) bin gespannt ja... es wird wichtig sein das du deine chancen versemmelst :lol::lol: ja kommt drauf an wann du deine stärksten spielen wirst ;) ;) ja ich trainier nur taktik derzeit... und hab mich in einer saison von 18 auf 21 teilweise gesteigert... also funktioniert super... aja warst du schon tl ? ;) ich bin gestern das 2. mal zurück gekommen ;) aber mein ziel ist auch den taktik wert noch weiter zu steigern... wobei ich vom rl platz 88 schon fast überrascht war :lol::lol: |
Zitat:
Hab mein Taktiktraining schon abgeschlossen, (hab 3 Saisonen nur Taktik trainiert) Mittlerweile sind fast alle austrainiert in den Taktiken, aber die Erfahrung ist noch nicht gut, aber das ist alles egal, da ich nächste Saison neu Anfange. aber Dein Sprung ist schon toll, wobei da sicher auch die Trainerumstellung beinhaltet war oder? die hat mir auch einen Sprung von 2 Taktikpunkten eingebracht! Ich hoffe nicht viele Chancen zu verhauen. da ich leider nur wenige rausspiele! die müssen dann auch sitzen. Auf TL war ich noch nicht. werde aber bald fahren, Jedoch trainiere ich die Saison nur meine Goalies!! Mal sehen ob das "Lukrativ" ist für die kurze Zeit. ansonsten hab ich eine Saison halt verschenkt ^^ aber alles andere macht keinen Sinn mehr. bei Taktiktraining hab ich so wenig Steigerungen ca 35 und Skill noch schlechter! Trotz eines 5er Trainers... naja Das Team ist halt scho a Älteres Semester! |
wahhhh so ein KÄSE!!!
da ist mir was aber ordentlich misslungen in der 2ten HZ beim einstellen der TAKTIK OMG. einen VT in Sturm gewechselt und dann ein Positionswechsel von einem der eh schon dort ist wo er sein soll. dafür stand der VT im sturm. aber 1 HZ wieder verkackt! 6 CHANCEn und nur 1 IST rein gegangen .. das gibts ja nicht so schlecht ist mein stürmer auch wieder nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |