![]() |
Zitat:
die VIP Party muss wohl ohne mich stattfinden (wichtiger Auslandstransfer!) ;-) lasse aber zum Trost für alle Fans schon mal ne Autogrammkarte hier : http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...uto%20fert.jpg |
Zitat:
Da Haslinger ist schon 2 Tage ausgebucht wegen dir ;-) und die 6613 Zuschauer singen jetzt schon wir wollen Ruuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiii ;-) sehen |
:shock: da Mauert aber einer heute ganz schön :shock:
bin mal gespannt ob wir die heute ein bisschen zum bröckeln bringen ;-) |
so die ersten 3 Punkte sind auf dem Konto. Ich glaube ich sollte mich mal nach einen austrainierten Tormann umschauen mit meinen 11 Skill Mann wird wohl nix :oops:
|
tja, die MSV Mauer war leider nur ein Mäuerchen :-?
die Manes haben sie schon mit dem ersten Angriff zum Einsturz gebracht :oops: wird ne ziemlich harte Saison fürn MSV diese Saison ;-) @dicker= ja, nen starker Goalie ist bald schon nen Muss in der 2ten Bu- Liga ;-) |
Zitat:
und dann ist sie eh gut gestanden :shock: es ist allgemein eine knappe Liga würde ich sagen ;-) ich komme auf keinen grünen Zweig :-? wann ich ins TL fahren soll muss da 6X in Trainingsaufstellung spielen und will das natürlich mit so wenig Punktverluste wie möglich machen :-?:-o |
|
Zitat:
|
Sooo...nun auch ein willkommen von mir!
Genauso wie Ante, werde ich jetzt mehr Wert auf die Erfahrung meiner Spieler setzen, anstatt auf Fitness. Immerhin stimmt die Punkteausbeute bisher :o Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Spiele! Und ich hoffe, dass noch ein paar Kracher dabei sind! LG Schreiberski |
Zitat:
ein paar Kracher werden schon noch kommen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |