![]() |
Zitat:
Die 16jährigen (3) wurden erst gekauft und die 17jährigen (7) habe ich eine Saison +TL trainiert. Geplant war, diese 10 Jugis die ganze Saison noch zu trainieren und dann zu verkaufen. Nach der Niederlage gegen Schilcherbuam war mir klar, dass ich die Jugis, 5 pro Ligaspiel, in dieser starken Liga nicht mehr einsetzen kann, ohne jede Runde unter die Räder zu kommen. Der Grund liegt ja in der Tak-Unterlegenheit und diese begründet sich wieder in der mangelnden Erfahrung meiner Truppe, da ich immer einen großen Kader hatte und auf XP-Optimierung gepfiffen habe. Und beim Friendly hast du wie von mir erwartet meinem Team keine Chance gelassen. Könnte jetzt also mein Team restlos verkaufen und das Spiel beenden. OMS |
Zitat:
Die heutige Chancenauswertung meiner Mannschaft war kathastrophal. Wenigstens haben sie einmal getroffen :-? |
hab ja trainingslageroptimiert def eingestellt.....
und mit meiner alterhomogenen truppe gegen deine altershomogene truppe nur knapp verloren. ergebnistechnisch zumindest. :-? deine sind halt den einen schritt schon weiter und haben einen ausgefuchsteren taktiktrainer.. 8-) |
Zitat:
Meine Mannschaft war gleich am Anfang der Saison auf Trainingslager. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte damals das Glück, dass meine Spieler das (zu) starke Trainingslager mitgemacht haben :-) Mit der heutigen Leistung meiner Mannschaft bin ich sehr zufrieden. Sogar die Chancenauswertung (5 aus 7) hat gepasst :-D |
15 24er
rest 0 euro trainees für tl sehr gut (bereits abgeschlossen) |
Zitat:
Bringen sich 0€ Trainees überhaupt etwas? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man dadurch einen Gewinn erzielen kann, wenn man sie nur für das Trainingslager holt. |
des ist ziemlich sicher die mit abstand stärkste 1. Ul.
kaum zu glauben, dass es so eine anhäufung an starken teams gibt - in relation zu den anderen 1. Ul ... |
Zitat:
es bringt weder das sehr gut tl etwas und 0 euro trainees a nix. :-x ich werd ma jetzt die weniger schlechten noch a zeit behalten, schau ma mal. @bellou: hi! schön dassd auch amakl vorbeischaust mit tröstenden worten... ;-):-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |