![]() |
Zitat:
Puncto Trainingslager werde ich wahrscheinlich nach dem 4. oder 5. Spieltag buchen. |
Zitat:
ich wart noch ein paar spieltage ab... |
Zitat:
Zitat:
TL: bin ich schon, 2 Tage sehr gut diesmal, damit ich die eingebauten Spieler verkaufen kann, weil einsetzen kann ich hier keine 17 oder 21 jährige ;-) bin schon sehr gespannt auf den ersten spieltag um ein Bild von euch zu bekommen! lg wurzi |
am ersten Spieltag gegen jem werde ich auf zwei wichtige Stützen verzichten müssen, weil sie gesperrt sind. Andererseits trifft sich das gut. Somit kommen andere, die sonst selten zum Zug kommen, zum Einsatz. ;-)
|
Zitat:
lg jem |
haha, das ist ja mal eine supercoole Liga geworden... da bin ich ja jetzt schon froh, dass ich da draußen bin, aber irgendwie kann ich mich mit meiner 2.Buli noch nicht ganz anfreunden, da bin ich noch am suchen wo die etwas schwächeren mannschaften sind... ich denke ich werd sie nicht mehr finden...
hab grad in einem friendly gegen def und dreckig verloren... viel spaß mit ihm, ihn würd ich wohl ganz vorne anschreiben... allerdings kann hier alles passieren, im schnitt sicher wieder die stärkste 1.OL ich werd euch sicher ganz genau im auge behalten... so wie einige andere auch, viel fremdposts hier, also viel interesse an eurer liga... |
Zitat:
ist deiner schon abgelaufen!? |
Zitat:
|
Zitat:
heute hoffe ich dass ich in der 1.hz mehr tore mache als der weingeist in der 2ten das geht aber nur wenn mein flügelspiel mit HV besser ist als seines :-? mal schauen, hab zwar halb-trainingsoptimiert aufgestellt, aber taktisch is nicht mehr viel luft nach oben! |
Zitat:
die frage ist ja: wie hoch ist der erf. schnitt bei deiner truppe? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |