![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
grausiger spieltag... nach 1:2 führung noch 3:2 verloren und im selben atemzug meinen mittelfeldmotor für 3 spieltage verletzt... frechheit..
und das natürlich NACHDEM der dritte wechsel vollzogen war... pfui pfui pfui :frusty: |
@mind: was is denn das für ne nummer in berlin/brandenburg? hab grad mal alle kommenden länderchefs durchgesehen und stieß da plötzlich auf dich. bin nicht sicher ob sowas erlaubt ist, da mehrfachanmeldungen ja eigentlich verboten sind. hätt sich niemand anderes angemeldet, so hätt ich das super gefunden, so weiß ich nicht so recht. wobei beim anderen teamchef das ergebnis wohl nicht so berauschend ausfallen würde, so ganz ohne erfahrung, oder aber jemand anderes hat sich da ein zweites team gegründet und es im gegensatz zu dir "versteckt". würde es an deiner stelle aber lieber mit dem dev abklären, nicht das nachher dein team gesperrt wird. das wär's ja sicher nicht wert;-)
|
Zitat:
ja hab dem dev schon ne PN geschickt (gestern abend). hab ja dort auch schon alles gesagt. war ne kurzschlussreaktion weil das jemand anderes relativ sicher mitbekommen hat und der wohl auf stress (für mich) aus is). wenn jetzt ein TC aus BB der schon spiele hat (egal wieviele / anmeldedatum vor neujahr) sich aufstellt, ziehe ich zurück und die sache hat sich. is aber zu 99% ne provokation und ich kann nur auf ne antwort von thomas warten. @gerwin war für mich die größte überraschung des spieltags. is halt zu deinen ungunsten nur temporär dabei geblieben. so oder so tolle leistung und für die kommenden spiele warnung für alle anderen. is wieder ein heißes pflaster hier die liga :D |
Zitat:
|
Von mir auch etwas verspätet Grüße in die Runde :-)
Bin zwar erstmals in der 1.OL, dennoch wird diese Saison ausschließlich nach dem (Offensiv-)Training ausgerichtet, den meisten müsste das doch aufgefallen sein, auch wenn die Ergebnisse bisher vielleicht ein wenig darüber hinweggetäuscht haben :-P Jedenfalls rechne ich nicht mit allzu vielen Punkten in den restlichen Spielen... Zitat:
Der Sieg war sicher etwas glücklich aber auch nicht unverdient ;-) Im Übrigen macht die Liga auf mich einen sehr ausgeglichenen Eindruck, zumindest gibt es mMn zumindest 4 Teams, die um den Meister spielen können, so sie denn wollen. Meine Mannschaft wird jedenfalls ordentlich durchgereicht werden in den nächsten Wochen. LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schon langen nix mehr gehört von dir! Wenn ich mich recht erinnere, sind wir jetzt zum 3. mal in der gleichen Liga :) Freu mich schon auf unser Duell.......dürfte wieder ein Torfestival werden :lol: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |