![]() |
Runde 4
SVS Austria Salzburg : Schwarze Garde Graz 4:0 The Lunatics : SV Eitweg 1:0 Rinnegger SV : SV Pfitschigoggerl 3:0 SV Austria Salzburg 1933 : FK Müllers Büro 1:1 Bonus FC Wild Rabbits : FC 09 Gerle 1:1 FA CUP Erster Fc Nuts : Rinnegger SV 9:0 |
Runde 4
SVS Austria Salzburg : Schwarze Garde Graz 6:0 The Lunatics : SV Eitweg 1:1 Rinnegger SV : SV Pfitschigoggerl 2:1 SV Austria Salzburg 1933 : FK Müllers Büro 2:0 Bonus FC Wild Rabbits : FC 09 Gerle 2:1 FA CUP Erster Fc Nuts : Rinnegger SV 10:0 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
... und ich weiß nix davon! :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Alles unter 5:0 wäre a beleidigung gegeüber uns allen...:lol: Spass bei seite - gewinnen solltest schon! Kann es sein dass du etwas weißt was wir anderen nicht wissen...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ka ahnung warum da faby solang gebraucht hat dieses mal.... Ich für meinen Teil bin überzeugt vom Bundesligist :biggrin1: |
Zitat:
ich freu mich schon dich mit vergnügen ausm FA-Cup zu schmeissen :twisted: falls du überhaupt soweit kommst |
Zitat:
|
Zitat:
und haha versuchs nur und auch wenns dir gelingt wärs mir diesmal egal weil gewinnen kann ihn keiner von uns 2, deshalb war mir diese Saison der Sieg in der Liga wichtiger gegen dich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |