![]() |
Zitat:
Dem RS ist das egal, der hat keine Feldspieler. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
du trainierst ja tormänner, ist da vielleicht ein zusammenhang? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
na ganz so ist es nicht,natürlich kann nicht jeder aufstellung machen wie er gerade lustig ist, sonst könnte auch einer eine ganze armee mit 1000 mann 100 streitwagen und 10 elefanten aufstellen. das regelwerk sagt laut und deutlich min 7 max 11 spieler. wenn einer das regelwerk bricht erwarte ich mir,das mir also unbeteiligten daraus wenigstens kein schaden entsteht,daher BUG. |
Zitat:
im ersten training hat mich das min 50 stricherl gekostet, bin schon neugierig wie viele training es sich negativ auswirkt. |
Zitat:
und du brauchst mir nicht vorzuwerfen das ich nicht aufstelle (siehe screenshot ein paar posts vorher), beim speichern der aufstellung müssen 11 mann am feld sein ! was ich danach mache kündigen oder verkaufen ist wiederum meine sache |
Zitat:
aber einen tip geb ich dir, kondi funkt immer ;-) |
Zitat:
der fehler ist,das es überhaupt möglich ist,also BUG. wir spielen ja keinen tischtennismanager, also sind zwei spieler am platz eindeutig zu wenig. |
Zitat:
ich werd mein training sicher nicht an irgendwelche "regelzurechtbieger" anpassen,sondern nehm die trainingsverluste wie ein mann. aber natürlich flattert dir eine (spielinterne)"schadensersatzklage" ins haus. |
wenns ein bug wäre, ist das kamil und thomas bekannt ;-)
war es ja kamil mit dem ich darüber mal diskutiert habe. aufstellung speichern und danch verkaufen oder kündigen - wird nicht nachbesetzt aufstellung nicht speichern - es wird nachbesetzt standard aufstellung wird nur geladen wenn keine aufstellung gespeichert wird und da werden verkaufte oder gekündigte spieler nachbesetzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |