![]() |
Zitat:
wo san de oö spieler zum kündigen, immer her damit :lol: |
ich wäre für kärnten oder die bayern :-)
|
Ich glaub ich kauf mir den Trainer "Wiegand", um ihn dann gleich wieder zu entlassen :-P...;-)
Selbstredend kann jeder mit seinem Geld machen was er will. Die feine Art ist es dennoch nicht, 1. nen Nationalspieler zu kündigen und 2. dem Verkäufer ca. 1 Mio zu schenken...:-? Egal, mit dem Thread wollte ich eh nur ne Erklärung vom Quälix provozieren, was gelungen ist. Dass der Dev an der Ist-Situation nichts ändern wird, war mir bereits zuvor durchaus bewusst. 8-) |
bin über die teamchefwoche (übrigens :arrow: lesen!) auf diese geschichte gekommen. das ist irgendwie so wie der teamchef, der damals fan eines JEDEN teamchefs wurde und es so an die spitze dieser rangliste schaffte...
hier auch: eine aktion, die zwar im spiel, aber außerhalb des spiel statt fand, wird wohl die sehr lange bleibende rekordmarke darstellen. außer, der teamchef haut nun "gerechterweise" noch was drauf, der quälix. ich würde es aber nicht machen, auch wenn es reizvoll ist, als komet mit einem sehr sichtbaren sternenschweif zu verglühen. |
Zitat:
|
/// push ,,, puuuuuuuuuush
das posting ist geschrieben worden um den Thread von der ohnedies nicht verhandenen Höhe zu stupsen ;-);-);-);-) |
Sehr nett von dir Wappler, dass du dich um diesen Thread sorgst...:lol:
Btw. gegen den Fridolin hab ich gar nichts einzuwenden, so es ihn noch gibt und meinetwegen können gerne noch mehr Nationalspieler entlassen werden. :-P |
ich finde die aktion auch sehr unfair. und gegen solche spieler sollte vorgegangen werden.
auf der anderen seite, kann man hier nicht von cheating sprechen, weil nicht ein gebot zum rufpreis vorlag, sondern ein TC auch auf den spieler geboten hat. Aus der Sicht des Verkäufers sicher super, aber für alle anderen beschie...en!:-? |
Ich finde das komplett lächerlich...
wegen einem spieler geht doch nicht gleich die welt im öo nationalteam unter. das problem ist eher, dass ein multiaccount dahinterstecken könnte der sich ein paar späschen erlaubt. ich persönlich, würde es eher nicht behaupten, dass dieser jemand es auf das nationalteam abgesehen hat... sofern der länderbewerb ja eigentlich nicht wirklich viel relevanz hat :lol::lol: |
Leider ist er nicht der einzige fall::evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=465342 warum können sich diese user nicht einfach schlechte 5er trainer kaufen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |