Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6133)

derachtezwerg 07.10.2009 16:52

Ja ich freu mic hauch schon auf den Transfermarkt nur finde ich sollte es auch Sponsoren geben da ich mir sonst vorraussichtlich erst in 2 Saisons Spieler zulegen kann;-)

mfg daz

tom23vb 07.10.2009 18:25

Zitat:

Zitat von derachtezwerg (Beitrag 280388)
Ja ich freu mic hauch schon auf den Transfermarkt nur finde ich sollte es auch Sponsoren geben da ich mir sonst vorraussichtlich erst in 2 Saisons Spieler zulegen kann;-)

mfg daz

naja vl. gibts am anfang wennst schnell bist ein paar schnäpchen gg

Deadman3 07.10.2009 18:32

Zitat:

Zitat von tom23vb (Beitrag 280462)
naja vl. gibts am anfang wennst schnell bist ein paar schnäpchen gg

dann wirst aber wirklich schnell sein müssen... ich wart auch auf schnäppchen... ;-)

tom23vb 07.10.2009 19:02

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 280466)
dann wirst aber wirklich schnell sein müssen... ich wart auch auf schnäppchen... ;-)

naja i bin a schichtla do hätt i zeit dazua gg

loskronos 13.10.2009 19:05

Sodala, bezüglich TM: Weiß jemand, ob da zu Beginn auch schon neue Spieler, zB aus dem "Ausland", oder "Nachwuchs", oder aus der Pension zurückgekehrte, 2. Bildungsweg, etc. vorkommen werden, oder wird nur bereits vorhandenes "Spielermaterial" zwischen den Teams getradet?

Ted 14.10.2009 12:38

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 284891)
Sodala, bezüglich TM: Weiß jemand, ob da zu Beginn auch schon neue Spieler, zB aus dem "Ausland", oder "Nachwuchs", oder aus der Pension zurückgekehrte, 2. Bildungsweg, etc. vorkommen werden, oder wird nur bereits vorhandenes "Spielermaterial" zwischen den Teams getradet?

Auch hier nochmal: Auf dem TM wird es nur Spieler geben, die irgendjemand in seinem Kader hat. Neue Spieler werden für den TM nicht erstellt werden. Später werden dann noch Spieler aus der Jugendabteilung dazukommen.

Falls du nur offiziellen Admin-Infos glaubst: Damit kann ich leider nicht dienen, aber geh mal davon aus, dass ich Recht hab. ;-)

Binne 14.10.2009 12:51

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 285120)
Auch hier nochmal: Auf dem TM wird es nur Spieler geben, die irgendjemand in seinem Kader hat. Neue Spieler werden für den TM nicht erstellt werden. Später werden dann noch Spieler aus der Jugendabteilung dazukommen.

Falls du nur offiziellen Admin-Infos glaubst: Damit kann ich leider nicht dienen, aber geh mal davon aus, dass ich Recht hab. ;-)

Dann gibt es aber leider die Möglichkeit, dass Spieler schnell mal teuerer werden, als das, was sich die Admins vorgestellt haben. Es soll ja nicht in ein paar Saisons wieder in die Millionenbereiche gehen, wie ich es verstanden hab. Aber dadurch, dass es keine Alternativen gibt, konzentriert man sich nur auf diesen einen Spieler und der Preis schaukelt sich automatisch hoch. Für mich eine unverständliche Entscheidung.

Ted 14.10.2009 12:59

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 285131)
Dann gibt es aber leider die Möglichkeit, dass Spieler schnell mal teuerer werden, als das, was sich die Admins vorgestellt haben. Es soll ja nicht in ein paar Saisons wieder in die Millionenbereiche gehen, wie ich es verstanden hab. Aber dadurch, dass es keine Alternativen gibt, konzentriert man sich nur auf diesen einen Spieler und der Preis schaukelt sich automatisch hoch. Für mich eine unverständliche Entscheidung.

Ich versteh leider nicht genau, was du meinst... Bis es an die Millionensummen geht, wird es noch ein ganzes Stück dauern, aufgrund des geringeren Budgets wohl auch länger, als bei TC.

ChiefFred 14.10.2009 13:41

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 285120)

vielleicht solltest du doch nicht soooo sicher sein?
wenn es nämlich bei der mindestkaderzahl von 18 bleibt (wovon ich ausgehe), dann kann niemand einen spieler verkaufen oder kündigen, bevor er nicht einen anderen gekauft hat.
ergo: wenn es keine generierten spieler geben würde, käme der ganze markt gar nicht erst ins laufen ;-) :mrgreen:

Ted 14.10.2009 15:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 285195)
vielleicht solltest du doch nicht soooo sicher sein?
wenn es nämlich bei der mindestkaderzahl von 18 bleibt (wovon ich ausgehe), dann kann niemand einen spieler verkaufen oder kündigen, bevor er nicht einen anderen gekauft hat.
ergo: wenn es keine generierten spieler geben würde, käme der ganze markt gar nicht erst ins laufen ;-) :mrgreen:

Stimmt, das hab nicht bedacht, wenn dies dann tatsächlich so sein sollte. Das würde auch bedeuten, dass man zwingend erst Spieler kaufen muss, bevor man welche verkaufen kann. Nehmen wir an, du willst dir zu Anfang von deinem Budget + zwei verkauften Spielern zwei neue Spieler kaufen, wrid das nicht möglich sein, da du erst zwei kaufen musst. Und danach werden die Verkaufserlöse unbrauchbar, da du dir wohl nicht noch mehr Quantität an Spielern anschaffen willst, und es evtl. auch nicht als sinnvoll erachtest, noch mehr Geld ins Stadion zu stecken. Irgendwie verzwickt. Vielleicht sollte man die Mindestspielerzahl etwas runtersetzen. Ich bin z. B. der Meinung, 15 Spieler reichen auch. Oder jemand hat noch einen besseren Vorschlag...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.