![]() |
Zitat:
wollte nur wissen ob was geändert wird und wann damit das zukünftige training geplant werden kann |
ich find auch, dass es schwierig ist, die xp wieder zurückzusetzen.. leuten etwas wegnehmen, dass sie bereits hatten weckt nur ungutes blut.. und es gab ja auch fitnessminderungen (glaub ich?), somit kann man diesen gewinn schon auch argumentieren..
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
aber trotzdem bin ich für die abschaffung! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Andererseits muss man halt auch sagen dass die Leute die Spieler mit z.b. 30-40 Länderspielen auf dem Buckel haben natürlich einen immensen Vorteil haben. Auch das würd ich jetzt nicht generell als das Problem ansehen denn meistens ist es ja auch verdient da es sich ja grösstenteils auch um die jeweiligen Besten handelt. In einzelnen Fällen wie von hyde schon angeführt ist der Einsatz gewisser Spieler allerdings fragwürdig. :-? Länderteamchefs die derartiges betreiben gehören mMn dauerhaft zumindest aus dem Teambewerb ausgeschlossen. Ist natürlich nicht machbar weil letztendlich nicht beweisbar da Aufstellungen immer subjektiv und im Regelfall auch irgendwie begründbar sind, es bleibt aber trotzdem wie gesagt ein fahler Beigeschmack. |
Zitat:
ohne den Reiz von XP-Gewinn vl noch 50... |
Zitat:
|
Zitat:
das ist nicht das thema und nur irgendeine idee von nem user und wir auch fix net passieren ;) |
wenn Schreibfehler ausgebessert werden können, dann auch mit Leichtigkeit diese Sache. Schließlich muss man das Rad nicht neu erfinden, sondern den Wert auslassen.
Nicht rückwirkend. Es würde ganz einfach diesen Wettbewerb ehrlicher machen und eventuell sogar mehr Strategien zulassen, zumindest versuchte Strategien. Die meisten contra Meldungen hatten eigentlich eins gemeinsam: Sie wollen den Vorteil für ihre Spieler nicht missen. Legitim, jedoch ein Zeichen, dass der Länderbewerb hauptsächlich als Möglichkeit zum Pushen der Spieler gesehen wird und nicht als zusätzliche Battle der einzelnen Länder. Ich habe einen NT-Spieler, der selten eingesetzt wird. Ich finds klasse, denn ich kann ihn die ganze Saison durchspielen lassen ohne starken Fitnessverlust :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |