![]() |
Zitat:
|
Zitat:
na dann freu ich mich auf eine spannende liga gegen sehr namhafte gegner. ziel: nicht letzter zu werden :D |
So, das Feld ist komplett. Ich denke, ganz ordentlich durchgemischt. Einzig die 1.BL D stellt 3 Teams, ansonsten maximal 2 Teams pro Liga. Hoffe alle sind zufrieden mit den Teilnehmern:-)
TEAM USER LIGA The Falcons / gexius / 1. Bundesliga/1 Ö Renanoned / renanoned / 1. Bundesliga/1 Ö FC Piranha / peter409 / 2. Bundesliga/1 Ö defensiv&dreckig / file1991 / 2. Bundesliga/2 Ö Kings Daughters / mcprinzessin / 1. Oberliga/1 Ö Catenaccio / catenaccio / 1. Oberliga/2 Ö FC STAR UTD. / stardude / 1. Oberliga/3 Ö iFK Gemeinwohl Reykjavik / mind.hrhr / 1. Oberliga/3 Ö DaveDudleyCowboys / DaveDudley / 1. Oberliga/4 Ö FC Streithähne / Gallus17 / 2. Oberliga/1 Ö SPS Giants / steets / 1. Unterliga/10 Ö ASV Raiba Zurndorf / floki / 1. Unterliga/13 Ö Pompinio / pompinio / 2. Unterliga/8 Ö L-O-K / xkx2005 / 1. Bundesliga/1 D Brutus S.W.A.T. / brutus / 1. Bundesliga/1 D Löwenpower / chris1860 / 1. Bundesliga/1 D Der erste Spieltag (17.11) sieht auf jeden Fall schon ganz vielversprechend aus, auch wenn es für mich auswärts gegen die Falcons bitter werden könnte: FC Streithähne : Catenaccio defensiv&dreckig : Löwenpower Kings Daughters : FC Piranha Pompinio : FC STAR UTD. ASV Raiba Zurndorf : SPS Giants Brutus S.W.A.T. : iFK Gemeinwohl Reykjavik Renanoned : L-O-K The Falcons : DaveDudleyCowboys |
Da haben wir wirklich ein super Teilnehmerfeld zusammenbekommen, mit Vertretern aus vielen unterschiedlichen Ligen :up:
Dass ich der einzige Vertreter der 2.OL bin, überrascht mich ein wenig, und ungewöhnlich viele Defler sind dabei, wird aber (für mich) umso interessanter :-) Viele neue Gegner, das freut mich sehr ;-) Auf spannende, hochklassige Spiele :prost: :violin: LG |
Zitat:
dazu dann noch 3 offler und demzufolge 7 normalos sollte aber auch ne ganz ordentliche mischung sein. ansonsten waren noch ein paar teams der 2.ol eingeladen, die wollten nur nicht oder waren nicht schnell genug. nun musst du deren ehre aufrecht erhalten. |
Zitat:
bin schon gespannt - sehr starkes teilnehmerfeld. ich wünsche allen viel glück im rennen um die 2. :violin: |
Frei mich schon sehr, vor allem auf eine Revanche mit gallus.
Erster Spieltag ist schon einmal sehr interessant gegen das andere 1. UL Team. Mein Ziel kann auch nur lauten nicht am Ende des Feldes zu stehen. 3 Teams will ich hinter mir lassen, dadurch muss ich grad am Anfang viele Punkte holen. Besser werde ich nicht mehr, die anderen schon. |
ja, freue mich auch auf eine spannede lige und hab gleich mal eine harte nuss.. :D
wünsche euch allen viel spaß und glück... sehr stark, ausgeglichen in ausrichtung (etwa) und viele aktive Teilnehmer... könnte echt lustig werden ;) |
Zitat:
|
da sich löwenpower zurückgezogen hat und einen neuen bewerb eröffnet hat, ist jetzt wieder ein platz frei. hoffe es findet sich wer interessantes. vorschläge gern gesehen;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |