![]() |
Zitat:
|
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
Die Saison läuft wie erwartet schlecht für den TSV Löwentreu. Der Kader konnte nicht passend verstärkt werden! Aber auf die Schnelle betrachtet weiss ich nicht, warum das Ergebniss gegen die Kneipenterroristen, so deutlich ausgefallen ist.:ohwell:
Gruß Löwentreu;-) |
vorallem wenn ich mal meinen Tormann zeigen würde da wundert es mich doch sehr das da nicht alle 3 versuche drin waren.
|
Danke!!! Ich find dich auch scheiße!:prost:
Gruß Löwentreu;-) |
na dann Prost:prost:
aber mal ehrlich für nächste saison wird sowas wohl nicht mehr reichen;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5d80a94b80be58 |
sowas gibts immer wenn man nix braucht:shock:
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11 Spieltage Fixbetrag: 263.694 € Punkteprämie: 2.454 € Meister: 58.587 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 29.293 € KO-Phase erreicht: 58.587 € Sieg KO-Runde: 22.557 € Cup gewonnen: 140.567 € |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte letztens über 300000 fix :-D |
Der TSV Löwentreu plant für die nächste Saison mit dem Abstieg in der 2.Ol.:wave2: Der Schritt ist schmerzhaft, lässt sich aber auf Grund der vielen jungen Spieler im Kader nicht vermeiden. Die Vereinsführung ist sich sicher, damit den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Die Zukunft gehört den jungen Löwen.:amen:
Gruß Löwentreu;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |