![]() |
Zitat:
zufrieden bin ich nicht, aber ich werde wohl damit leben müssen. nach diesem Ergebnis werde ich wohl wieder den Fahrstuhl nach unten nehmen :cry: aber meine Jugis steigen und steigen und steigen ................ mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
no serwas jetzt muss ich meine jugis auch verkaufen um gegen euch zu bestehen :-(
|
Am Beispiel Milan erkenne ich, dass gegen die jeweils stärkste Aufstellung keine Hoffnung auf Punktezuwachs besteht!
Somit erhalten alle Ergängungsspieler (Teil-)einsätze, um sich über das Training zu verbessern oder sie werden kontinuierlich abgebaut. Leider werden die vorausschaubaren Transfersummen keinen Erdrutsch, mein nächster Trainer, den ich in einer Saison gefunden haben soll, wird auch max mit Stärke 4 (die Betonung liegt auf max) an der Linie glänzen. 8-) Alle Geldgeschäfte in Richtung Investieren müssen bis zur Verpflichtung eines neuen Trainers eingefroren werden. Platz 10 wird gefestigt! |
Zitat:
|
ja leider ist man gezwungen wenn man einen 5 trainer braucht bzw haben will .....das man seine guten leuteln verkaufen muss :frusty:
|
Zitat:
|
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
@Nudelauflauf
Hast das Blatt im letzten Spiel noch mal ordentlich gewendet ;-) |
der war ein echt wahnsinns gegner- warst du ja schon stark.....
gottseidank hab i daheim gespielt, sonst hätt i wohl ned gwonnen. :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |