Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60976)

seppderrapidler 07.11.2012 10:58

Zitat:

Zitat von Ansach (Beitrag 1094420)
Ich hoffe, du bist auch mit einem Punkt zufrieden; ich bin es, denn viele werden es in dieser Saison wohl nicht werden!

seavas!

zufrieden bin ich nicht, aber ich werde wohl damit leben müssen.
nach diesem Ergebnis werde ich wohl wieder den Fahrstuhl nach unten nehmen :cry:
aber meine Jugis steigen und steigen und steigen ................

mfg seppderrapidler

danihero 08.11.2012 08:40

Zitat:

Zitat von jokri56 (Beitrag 1094137)
@ danihero hab keine chance gegen dich gehabt glückwunsch

danke. hab auch voll gespielt. da hab ich dann schon a richtig gute truppe... :lol:

jokri56 08.11.2012 19:15

no serwas jetzt muss ich meine jugis auch verkaufen um gegen euch zu bestehen :-(

Ansach 09.11.2012 17:58

Am Beispiel Milan erkenne ich, dass gegen die jeweils stärkste Aufstellung keine Hoffnung auf Punktezuwachs besteht!

Somit erhalten alle Ergängungsspieler (Teil-)einsätze, um sich über das Training zu verbessern oder sie werden kontinuierlich abgebaut. Leider werden die vorausschaubaren Transfersummen keinen Erdrutsch, mein nächster Trainer, den ich in einer Saison gefunden haben soll, wird auch max mit Stärke 4 (die Betonung liegt auf max) an der Linie glänzen.

8-) Alle Geldgeschäfte in Richtung Investieren müssen bis zur Verpflichtung eines neuen Trainers eingefroren werden.

Platz 10 wird gefestigt!

Znoff 10.11.2012 05:58

Zitat:

Zitat von Ansach (Beitrag 1095905)
Am Beispiel Milan erkenne ich, dass gegen die jeweils stärkste Aufstellung keine Hoffnung auf Punktezuwachs besteht!

Somit erhalten alle Ergängungsspieler (Teil-)einsätze, um sich über das Training zu verbessern oder sie werden kontinuierlich abgebaut. Leider werden die vorausschaubaren Transfersummen keinen Erdrutsch, mein nächster Trainer, den ich in einer Saison gefunden haben soll, wird auch max mit Stärke 4 (die Betonung liegt auf max) an der Linie glänzen.

8-) Alle Geldgeschäfte in Richtung Investieren müssen bis zur Verpflichtung eines neuen Trainers eingefroren werden.

Platz 10 wird gefestigt!

Schön umschrieben ;-)

jokri56 10.11.2012 16:56

ja leider ist man gezwungen wenn man einen 5 trainer braucht bzw haben will .....das man seine guten leuteln verkaufen muss :frusty:

Znoff 10.11.2012 20:33

Zitat:

Zitat von jokri56 (Beitrag 1096139)
ja leider ist man gezwungen wenn man einen 5 trainer braucht bzw haben will .....das man seine guten leuteln verkaufen muss :frusty:

Das ist nicht ganz korrekt 8-). Man kann auch 6 Saisonen sparen ;-)

Chris1860 13.11.2012 22:15

Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN

PS: Spieltag nur Samstags

Znoff 15.11.2012 17:29

@Nudelauflauf

Hast das Blatt im letzten Spiel noch mal ordentlich gewendet ;-)

danihero 16.11.2012 08:50

der war ein echt wahnsinns gegner- warst du ja schon stark.....

gottseidank hab i daheim gespielt, sonst hätt i wohl ned gwonnen. :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.