![]() |
ich versuche auch immer wieder mal meine Jungen ran zu lassen. Trotzdem sind meine Trainings aber eher schlecht als recht.
Über 50 Verbesserungen komm ich nicht mehr hinaus. Und das bei Knapp 20 Verschlechterungen. Zum Glück gibts in dem Spiel keinen Präsidenten, der mich feuern könnte ;) |
Ups - da wäre ich ja fast richtig gestolpert. Zum Glück gerade noch rechtzeitig einen guten Tormann geholt - puh!
|
Wie gehts euch eigentlich im Cup? Noch wer dabei?
Chancen auf ein Überleben der Gruppenphase? |
ich scheitere seit beginn meiner cup karriere immer in der 2. runde gegen übermächtige gegner - keine ahnung warum, aber die auslosung ist immer gleich.
p.s.: ich fühle mich nicht verfolgt.... |
Mit einem X (0:0) habe ich ja schon ein wenig spekuliert, aber daß ich zu so vielen Chancen komme - damit habe ich nicht gerechnet.
Im Cup bin ich wieder in der Gruppenphase, diesmal habe ich aber sogar Chancen diese zu überleben. Ein stärkerer und ein schwächerer Gegner, sowie einer auf Augenhöhe (bzw. ein wenig stärker). Heute geht´s zum Auftakt gegen die stärkste Mannschaft, vielleicht kann ich mir ein 0:0 ermauern :-D |
Ich hab im Cup mal mit einem X begonnen. Ich hoffe, dass das der Stärkste war. Mal schaun - beim nächsten Spiel wird sichs dann entscheiden...
Auf jeden Fall spielen in der 2. UL sehr viele, die besser sind als in der 1.UL. Einfach, weil sie absichtlich unten bleiben oder den Cup gewinnen wollen oder warum auch immer. Ich habe aber bemerkt, dass jede Liga höher die Sponsorverträge doch um soviel besser sind, dass man den Cupverlust trotzdem kompensiert. Also will ich wieder rauf. Wenns leicht geht natürlich als meister :) (wegen der Prämien) Leider haben Sturm und Minichreth was dagegen - und seit neuestem auch noch einige andere, wie Lanzendorf ;) Werds aber trotzdem versuchen :) |
Ich hab doch nix dagegen wenn ich wollte würd ich kein spiel verlieren in der liga will ja erst nä saison rauf!
Gruss harry |
Die Herausforderung nehme ich an - nächstes Aufeinandertreffen bist du fällig
Mit Ankündigung ;) |
Im Cup bin ich so gut wie ausgeschieden, erst ein Punkt aus den ersten beiden Spielen.
Minichreith kann sich ja heute gegen mich schonen :-P |
Zitat:
Moment, Moment - Absprachen sind strafbar und werden unverzüglich zur Anzeige gebracht ;-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |