Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60950)

henkman 04.11.2012 08:25

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1093307)
Ich werde die beiden Spiele gegen euch in der Hinrunde abwarten um zu sehen wohin es in dieser Liga gehen könnte. Werden auf jeden Fall zwei interessante Spiele.

Ja das glaube ich auch. Ich denke aber auch, dass wir uns nicht viel schenken werden, denn über uns drei geht wohl der Meistertitel.;-)

Wobei ich Euch auch den Vortritt lassen würde. :lol:

racer99 04.11.2012 19:17

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1093312)
Ja das glaube ich auch. Ich denke aber auch, dass wir uns nicht viel schenken werden, denn über uns drei geht wohl der Meistertitel.;-)

Wobei ich Euch auch den Vortritt lassen würde. :lol:

das weiss ich noch gar nicht so genau ob ich aufsteigen möchte.
ich hab noch zu wenig jugis das ich gut trainieren kann. mal schauen.
ich hab dort 2 saisons gespielt, ist schon eine härtere nummer.

henkman 04.11.2012 19:23

Zitat:

Zitat von racer99 (Beitrag 1093518)
das weiss ich noch gar nicht so genau ob ich aufsteigen möchte.
ich hab dort 2 saisons gespielt, ist schon eine härtere nummer.

Wie wahr, ich war in der 1.OL als ich den Entschluss gefasst hatte, neu Durchzustarten.:lol:

Naja aber für die 1.UL reicht es doch immer. Da brauchst nicht viel.;-)

racer99 04.11.2012 19:25

ja schon aber sind immer mal ein paar gute mannschaften dabei

henkman 04.11.2012 19:29

Zitat:

Zitat von racer99 (Beitrag 1093523)
ja schon aber sind immer mal ein paar gute mannschaften dabei

So wie diese Saison?!:lol:

racer99 04.11.2012 19:38

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1093528)
So wie diese Saison?!:lol:

GENAU:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

henkman 04.11.2012 19:40

Zitat:

Zitat von racer99 (Beitrag 1093536)
GENAU:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Deshalb gilt es ja, je nach Ziel seine Mannschaft demensprechende zu formieren.8-)

Racer du hast auf alle Fälle eine reelle Chance.

Essen1 05.11.2012 07:05

Zitat:

Zitat von racer99 (Beitrag 1093518)

auch wenn es hart wird, ich würde jetzt radikal umbauen (verjüngen) und mit Trainingsaufstellung spielen. Ich selbst habe letzte Saison damit angefangen bin aber immer noch ein Gegner dieser Spielweise. Aber letzendlich hat man in diesem Spiel keine Chance mehr ohne diesen radikalen Schnitt. Bin letzte Saison auch wegen dieser Trainingsaufstellung abgestiegen obwohl ich die Liga hätte halten können. Habe 4 austrainierte Spieler die locker noch 10-12 Saisonen spielen können. Um diese Spieler baue ich meine noch jüngeren auf. Und ich muss sagen sie sind sehr fleissig.
Ob es Spass macht erst einmal zurückzustecken um aufzubauen muß jeder für sich selbst entscheiden. Nun mein Spass kommt langsam zurück.
Eins solltest du auf jeden Fall haben: Geduld.

lg Jürgen

henkman 05.11.2012 08:47

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1093624)
auch wenn es hart wird, ich würde jetzt radikal umbauen (verjüngen) und mit Trainingsaufstellung spielen. Ich selbst habe letzte Saison damit angefangen bin aber immer noch ein Gegner dieser Spielweise. Aber letzendlich hat man in diesem Spiel keine Chance mehr ohne diesen radikalen Schnitt. Bin letzte Saison auch wegen dieser Trainingsaufstellung abgestiegen obwohl ich die Liga hätte halten können. Habe 4 austrainierte Spieler die locker noch 10-12 Saisonen spielen können. Um diese Spieler baue ich meine noch jüngeren auf. Und ich muss sagen sie sind sehr fleissig.
Ob es Spass macht erst einmal zurückzustecken um aufzubauen muß jeder für sich selbst entscheiden. Nun mein Spass kommt langsam zurück.
Eins solltest du auf jeden Fall haben: Geduld.

lg Jürgen

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe vor 3 Saisonen einen kompletten Neustart durchgeführt. Geduld war einer der Eckpfeiler, denn anfangs gibt es nur auf die Mütze. :-D

henkman 05.11.2012 16:31

Naja ein dreckiges 0:1 ist besser als nichts. Hatte doch mehr Schwierigkeiten als zunächst vermutet. Aber egal Mund abputzen und weiter geht's :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.