![]() |
also es war bis auf eine position nicht mein b-team.. nur links aussen (brunken) ist ein junger - sowohl verteidigung als auch zentrales MF sind alles meine stammspieler..
lg.. |
Na dann tuts doppelt weh dass am Ende doch kein Punkt rausgschaut hat. Die nächsten zwei Spiele werden richtungsweisend sein. Wenn da 6 Punkte geholt werden ist der Klassenerhalt noch drin, sonst eher nicht...
|
also i bin sher froh, 4 pkte vorsprung sind schon angenehm in bezug auf den herbstmeister.. da kann man sich schon einen ausrutscher leisten,.. und jetzt folgen ja 3 schwere spiele..
auf jeden fall drück ich dir die daumen..!! und keine experimente mehr mit AW..;) dadurch hab ich damals das cupfinale verloren.. lg.. |
Stimmt, deine nächsten drei Spiele werden allesamt ziemlich spannend werden. Aber wiest eh schon geschrieben hast, mit 4 Punkte Vorsprung stehst schon mal ziemlich gut da.
Hab mir am Donnerstag noch einen oldie für die Taktitk geleistet, jetzt sollts dann mal was werden mit dem ersten Sieg ;) |
Zitat:
|
Spiel gegen SK Rapid 1899 am 19.11.2012
Hab ich wirklich gegen 10 Mann 3:1 verloren???
|
Zitat:
ich hoff nur, das bleibt auch noch so, bis ich das auswärtsspiel hatte ;) lg.. |
Hö, da gibts ja noch wen.
Chri, diese Runde ist ja perfekt gelaufen für dich, jetzt musst dich schon ziemlich blöd anstellen wennst das noch verspielen willst ;) |
..also i glaub mitlesen tu e noch mehrere..
ja einfach a traum.. wenns so weiter geht schon, aber i hab a nu auswärtsspiele, die erst gewonenn werden müssen.. moviestar hat auswärts scho a 17er taktik.. da samma dann bei denen zu hause schon mehr gefordert.. und dir gratulier i zum ersten sieg..! lg.. |
Hey, mal ne ganz anderer Frage. Wie hast du dein Stadion aufgeteilt? Hab gerade in der Stadioneinnahmen RL gesehen dass du ziemlich viel Geld verdienst obwohl deine Fanbase ja nur mittelmäßig ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |