![]() |
ein neuer Trainer ist gestern seinen Dienst angetreten - bin gespannt ob sich das gleich auf die Taktiken auswirkt. Wahrscheinlich aber nicht besonders, weil etwas weniger Punkte hat.
|
was für einen trainer hattest du und welchen hast du dir gekauft??
|
Hmm... 5punkte aus 3 Spielen! Soll ich mich drüber freuen? Nach 3 Runden war der Abstieg schon einprogrammiert - volle Kanne Förderung der 16/17jährigen...
ABER jetzt scheint wieder ein Licht am Ende des Ligenerhaltstunnels :shock: |
hmm, heute hätte ich eigentlich schon mit nem sieg gerechnet aba ok :-o nächste runde wirds mal ne hohe abfuhr geben denk ich, aba insgesamt bin ich nicht unzufrieden, schaut nach ner weiteren saison in der 2UL aus und dann gehts hoffentlich stetig bergauf :lol:
|
Zitat:
puh... drei Gegentore heute? das hatte ich nicht eingeplant - da kommen Sonderschichten auf meine Mannschaft zu :lol: |
irgendwie hab ich das gefühl, dass zwischen einem sehr guten 4er trainer und einem normalen 5er trainer kaum ein unterschied ist...
|
Zitat:
|
Jetzt wird es wirklich ein 2kampf... habe ein bisschen auf dynamo gehofft...
naja mal schaun wie es mir nächste runde in nettingsdorf geht, auswärts tu ich mir immer schwerer... Die torschützenkrone kann ich mir abschminken, ich habe zwar mehr tore insgesamt erzielt, aber auf 3 stürmer verteilt:evil::evil: aber dafür schaut es mit dem besten goalie der saison gut aus, da dynamo 6 türln bekommen hat... wie gehts euch bei der saison, zufrieden kollegen ?? lg Frenkie |
Zitat:
bin gerade auf TL, das sollte mich schon ein bisschen in Richtung Klassenerhalt pushen- hoff ich mal. :-) |
ja wahnsinn...zwischen dem sten und dem 8ten geht es heiß her8-) spannend;-)
ps. aja mein erster austrainierter goalie steht zum verkauf, brauchts ihr einen ? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=459356 lg frenkie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |