![]() |
Dafür muss ich aber auch die Aufstellung einstellen:D:D
War ein doofes Wochenende..sehr stressig..mache dann gleich schon die Aufstellung :D |
Für den Rudi persönlich wat schreib....
Hallo! :twisted: |
für den Bernd persönlich wat abbild :-) weil er endlich hergefunden hat :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...vfl_bochum.jpg |
Och wat schön :clap2::hail::high5::dankeschoen:
bin total gerührt... Zitat:
|
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
|
Zitat:
für die Sprache schon alleine, lohnt sich ein Trip nach Bochum oder in den Pott :-D muss ich unbedingt mal wieder machen ;-) Der Dialekt erinnert mich sehr an meine BW-Zeit in Goslar am Fliegerhorst, viele Kameraden kamen aus Bochum und Gelsenkirchen :-) Bochum mit kurzem " o "' durfte man keinesfalls sagen, Booochum musste man es betonen, sonst gab es Ärger :lol: |
hier noch eines meiner Lieblingslieder vom Hebbärt :-)
Currywurst: *********** Gehse inne Stadt wat macht dich da satt 'ne Currywurst Kommse vonne Schicht wat schönret gibt et nich als wie Currywurst Mit Pommes dabei ach, dann gebense gleich zweimal Currywurst Bisse richtig down brauchse wat zu kaun 'ne Currywurst Willi, komm geh mit ich krich Appetit auf Currywurst Ich brauch wat in Bauch für mein Schwager hier auch noch ne Currywurst Willi, is dat schön wie wir zwei hier stehn mit Currywurst Willi, wat is mit dir trinkse noch n' Bier zur Currywurst Ker scharf is die Wurst Mensch dat gibt'n Durst, die Currywurst Bisse dann richtig blau wird dir ganz schön flau von Currywurst Rutscht dat Ding dir aus gehse dann nach haus coll Currywurst Aufm Hemd auffe Jacke ker wat ist dat ne Kacke alles voll Currywurst Komm Willi bitte, bitte, komm geh mit nach Hause hörma ich kriegse wenn ich so nach Hause komm Willi, Willi, bitte, du bisn Kerl nach mein Geschmack Willi, Willi komm geh mit, bitte Willi |
echt genial, der Text ist von Diether Krebs.
Meine Mutter war auch immer geplättet, wenn ich "bei die Pferde" war. Der "Pottslang" ist auch nach 30 Jahren Rheinland immer noch latent vorhanden. Also bis neulich, ääährlich !! Detwood |
Jaja, so isset.
Heute aus EINER Chande EIN Tor gemacht! Glück muss man auch mal haben.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |