Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60881)

Wyatt_Earp 27.11.2012 05:37

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 1103121)
freue mich natürlich über die doch völlig unewartete herbstmeisterschaft 8-)

da sich nun firefighter eindrucksvoll :shock: zurückgemeldet hat, gewinnt der nichtabstiegs(fünf-)kampf an brisanz, zumal sehr starke mannschaften relativ weit unten stehen...

Grats zum Herbstmeister, hoffentlich warn die Prämien anständig ;-)

Noch dem Punktestand ärgerts mi schon, dass i des zweite Spiel gegen den oleander mit der depperten Uralt-Standaraufstellung so versemmelt hob :smash:

Wird sicher a spannende Rückrunde, mal schaun wias mit dem Aufstieg ausschaut :-)

DEKI 1702 27.11.2012 19:51

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 1103256)
Grats zum Herbstmeister, hoffentlich warn die Prämien anständig ;-)

Noch dem Punktestand ärgerts mi schon, dass i des zweite Spiel gegen den oleander mit der depperten Uralt-Standaraufstellung so versemmelt hob :smash:

Wird sicher a spannende Rückrunde, mal schaun wias mit dem Aufstieg ausschaut :-)

danke! gerade wegen den hohen prämien wollte ich den herbstmeister 2-3 spiele vor ende dann unbedingt...

bin um ehrlich zu sein froh, dass wir so früh gegeneinander gespielt haben bzw. spielen, denn du entwickelst deine mannschaft aufgrund des niedrigeren alters - denke ich - um einiges schneller... schon das rückspiel wird ganz anders aussehen als das hinspiel; aber davon gehst du ja ohnehin aus ;-)

oleander 28.11.2012 07:39

Gruppenphase im Cup ist mal erreicht, die Gegner dort sollten eigentlich auch schlagbar sein.

KO- Runden wären dann ein netter Zusatz, da fehlt meiner Elf aber mit Sicherheit noch die taktische Komponente.

oleander 29.11.2012 16:41

Die Niederlage heute hat meine Befürchtungen leider bestätigt, dürfte in der Rückrunde mit mehr Auswärtspartien fast unmöglich werden, den Klassenerhalt zu schaffen.

19|18 sind in dieser Liga einfach zu wenig, müsste meine Truppe wohl alle noch ausstehenden Heimspiele gewinnen, um im Rennen zu bleiben.

Wyatt_Earp 29.11.2012 17:40

Da is ja mal alles noch Wunsch gelaufen :-D

So wird der Kampf um den Meisterteller wieder richtig spannend und meine Taktikwerte werden schön langsam a besser 8-)

Und morgn wirds glei beim Cup spannend - möcht wieder amoi in die KO-Phase ;-)

timo-the-king 29.11.2012 20:21

Dann meld ich mich hier auch mal ;-)

Voerst mal hab ich seit Ende letzter Saison fast nichts für dbdT gemacht, aber das wird sich jetzt wieder ändern!

Das ich jetzt wieder gescheit spiele ist ein recht guter Zeitpunkt, da keiner einen Vorteil hat weil er gegen mich leichte Punkte machen kann weil ich nicht aufgestellt habe oder so, da ich gegen jeden noch 1x spiele.

Natürlich gehöre ich trotzdem zu den Abstiegskandidaten und werde auch so kaum Punkte holen können aber heute ist es mir schon gelungen :-D

Nachdem meine Situation mit dem fixen Abstieg klar definiert ist werde ich selbstverständlich trainingsorientiert spielen so wie heute schon. D.h. 5-4-1 und Mfler in der VT :lol:

lg timo

DEKI 1702 30.11.2012 11:09

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 1104385)
Da is ja mal alles noch Wunsch gelaufen :-D

So wird der Kampf um den Meisterteller wieder richtig spannend und meine Taktikwerte werden schön langsam a besser 8-)

Und morgn wirds glei beim Cup spannend - möcht wieder amoi in die KO-Phase ;-)

habs befürchtet... gratulation zum sieg!

Wyatt_Earp 30.11.2012 18:35

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 1104680)
habs befürchtet... gratulation zum sieg!

Danke - war mir aber eh net sicher, hob mir eigentlich nur a Unentschieden erwartet ;-)

Und wie schauts bei euch im Cup aus? Bei is sich a knappes 1:0 ausgegangen :-)

oleander 01.12.2012 08:24

Klarer 4:1 Sieg am ersten Gruppenspieltag, solange der Gegner taktisch gleichwertig ist, klappt es ganz gut.

Wyatt_Earp 03.12.2012 16:42

Na bei uns in der Liga gehts jo auf und ab ;-)

Grats zum Sieg, oleander. Meine Konter san leider ins Leere gegangen und der Heimvorteil hot da schlussendlich den entscheidenden Taktikvorteil verschafft.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.