Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/76, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60880)

Lordlor 01.11.2012 23:38

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1092600)
Und kommende Runde biete ich alles auf was ich nur aus meinem Team rausholen kann! :twisted:
Graz war, ist und bleibt Rot! 8-)

Hehe mach das, das Derby gewinnst du! 8-)

RotesGraz 03.11.2012 18:40

Hab ich vor ;-)

Lordlor 05.11.2012 16:36

Na schau, hat super geklappt für dich! :-)

Für mich is es ja leider ein schützenfest geworden, war aber nicht anders zu erwarten. Ich hoffe ich kann das nächste Spiel gewinnen oder unentschieden spielen, is glaub ich einer mit dem ich um den Abstieg kämpfen muss ;-)

RotesGraz 05.11.2012 21:04

Aber ja, das packst du schon. 8-)

Lordlor 05.11.2012 22:02

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1094148)
Aber ja, das packst du schon. 8-)

Hoffen wirs :-)

Für dich wirds eh Aufstieg heissen am Ende der Saison, also is es egal ob ich die klasse halt oder absteig, fad wird mir in jedem Fall sein ohne dich :lol:

RotesGraz 06.11.2012 17:55

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1094179)
Hoffen wirs :-)

Für dich wirds eh Aufstieg heissen am Ende der Saison, also is es egal ob ich die klasse halt oder absteig, fad wird mir in jedem Fall sein ohne dich :lol:

Ich bin mir was das Thema Aufstieg angeht noch nicht so ganz sicher.
Wart ma mal ab 8-)

Sollte es aber so kommen das sich unsere Wege trennen wird einfach alle zwei Wochen oder so mal ein Friendly herhalten müssen :-D

Lordlor 07.11.2012 11:57

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1094431)
Ich bin mir was das Thema Aufstieg angeht noch nicht so ganz sicher.
Wart ma mal ab 8-)

Sollte es aber so kommen das sich unsere Wege trennen wird einfach alle zwei Wochen oder so mal ein Friendly herhalten müssen :-D

Werden wir ja sehen ;-)

Ja das ist eine super Idee, so machen wirs! :-D

Lordlor 12.11.2012 18:22

Bis jetzt läuft ja alles bestens für den Aufstieg bei dir :-)
Nächste Runde kommt der erste schwerere Gegner auf dich zu, schon einen Tipp? ;-)

RotesGraz 12.11.2012 19:28

Ja, bis jetzt läufts :-)
Naja, von den bisherigen Ergebnissen her von ihm und von mir könnte es a spannendes Match werden.
Für wen von uns die Statistik spricht müsstestst du mir mit deinem Premium Dingsbums sagen 8-)

Für dich schaut es ja daweil mal auch nicht so schlecht aus was den Klassenerhalt betrifft. Taugt ma :-P

Lordlor 12.11.2012 20:19

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1097147)
Ja, bis jetzt läufts :-)
Naja, von den bisherigen Ergebnissen her von ihm und von mir könnte es a spannendes Match werden.
Für wen von uns die Statistik spricht müsstestst du mir mit deinem Premium Dingsbums sagen 8-)

Für dich schaut es ja daweil mal auch nicht so schlecht aus was den Klassenerhalt betrifft. Taugt ma :-P

Also von den Spielern bist du um einiges vor ihm, knappe 1000 Plätze in der Rl. Taktisch is er aber um 300 Platze vor dir und hat Heimrecht, bemüh dich also möglichst taktikstark aufzustellen oder du spielst auf konter ;-)

Ja im Moment schauts gut aus! :-D aber 2 Niederlagen kommen noch fix in der ersten Saisonhälfte und zwei Spiele wo alles möglich ist, kann also noch viiiele Punkte verlieren ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.