![]() |
dumm gelaufen
mein MittelFeldMotor hat sich am Montag verletzt.
im cup zu 10 gespielt!!! so kann ich in der Liga noch für überraschungen sorgen!!! der vfb sollte doch als Meister aufsteigen!!!!! |
Alle 3 weiter im Cup vertreten!
|
Heute zählts deswegen spielt die absolute Top11
|
Black Jackets und ich sind im Viertelfinale!
Haben nun aber dicke Brocken als Gegner. |
So nach langer arbeitsreicher Abwesendheit, melde Ich mich auch ma wieder!!
Erstma Glückwunsch Emi, dachte aber das du mich höher schlägst, vielleicht mit nem anderen Trainer ( Abwehrriegel is nich meine beste Taktik:-D ) hätt Ich eventuell ein Pünktchen geholt!!! Tja nun sind wa im Viertelfinale, wo für mich Endstation ist, du aber vieleicht die Überraschung schaffen kannst!! Weiß aber auch nich ob Ich nach dem Freitag mein komplettes Team verkaufe und mit Jugis hochziehen und verkaufen, ma die Kasse aufbessere!!! In diesem Sinne, Gruß Sandman |
Zitat:
Bin aber froh, da die Niederlage gegen holsten wie deine damals gegen Duisburg unnötig war. Jetzt habe ich wieder alles in der eigenen Hand. Im Cup traue ich mir das Finale zu. Werden aber 2 knüppelharte Duelle. |
So mein Plan des nicht Aufstiegs scheint ja zu funktionieren!!!:oops:
|
So Leutz, dann verabschiede Ich mich mal für die nächsten Saisonen in der Versenkung, Trainer hat sich am Dienstag verabschiedet, Mannschaft rebelliert und steht vor dem kompletten Verkauf!!!
Mache es mal abhängig, wieviel Geld reinkommt, ob der Manager weitermacht oder aufgibt!!!! Wünsch dir Eminator alles Gute für die Zukunft und maximalen Erfolg, auch holsten Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!!! Sandman |
Na danke dir dann auch viel Glück.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |