![]() |
Meppen gewinnt gegen L-O-K!!!
Wenn ich mir die Spielbewertung so anschaue, wurde hier wohl mächtig und erfolgreich mit der Aufstellung getrickst. Für mich ist es allerdings wohl egal, wer da das Feld als Sieger verlassen hat. So oder so bestehen, wenn überhaupt, nur Außenseiterchancen. gekämpft wird aber trotzdem |
hey mulei! glückwunsch :-D der Sieg freut mich für dich ;-)
so stehen doch zwei sächsische TCs im Halbfinale, wenn auch vielleicht nicht die zwei Erwarteten :-o tja, da hat Marco wohl seine Stürmer etwas kurze leine gegeben :-? aus den letzten 11 sehr wichtigen Chancen kein Tor zu erzielen, ist man wahrlich nicht von der Lok gewohnt :-( Meppen dafür gewohnt abgeklärt in einem Viertel doppelt zugeschlagen. c.rave damit der neue Angstgegner und das dritte Viertel der persönliche Weltuntergang in Leipzig! mein Viertelfinale war ja nicht so spannend. fürs Halbfinale gegen Chris muss ich auch kein Prophet sein, wenn ich sehr wohl zur Kenntnis nehme, dass die Chancen wohl auch eher einseitig verteilt sind. aber vielleicht geht sich ja doch mal ein Remis aus :wink: |
1. Der Sieg war meines Erachtens verdient. Meine Sturmschwäche hat einen Sieg in der regulären Spielzeit verhindert. Chancen hat es eigentlich genug gegeben. Mein Sturm halt. Ich arbeite allerdings daran (und zerbreche mir den Kopf dabei).
2. Wenn LOK gewonnen hätte, wären die Sachsen im Halbfinale zu dritt gewesen. 3. Es war ein ganz netter Abend im Zombiekeller. |
Zitat:
schon der Hammer gewesen. gemessen am Länderbewerb, wäre eine derartige Dominanz anderen wohl schwer zu vermitteln gewesen :D:D |
Meine Aufzählung klang vielleicht ein wenig hart und sollte es gar nicht sein.
In Sachsen herrscht nur Ruhe vor dem Sturm. :-D |
Wie unrealistisch :lol:
|
Nu, pogodi!
|
na bitte, Verlängerung :-? das ist nicht gut für mich, aber sehr stark gespielt, chris! :up:
wahrscheinlich bekommst eine Chance und die sitzt am Ende ;-) |
Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Saison noch einmal gegen Ante spielen darf. :shock:
Chris und c.rave haben hier aber anscheinend ordentliche Arbeit geleistet. Ich wünsche noch eine besinnliche "Restweihnachtszeit". VG mulei |
Hey Bru
Hol dir das DING!!! :kette::meinheld::kette: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |