![]() |
Große Flaute im Forum, ungewöhnlich ...
@emmetray/milanotti: schaut nach einem Spaziergang Richtung Titel für Dich aus. Bin neugierig, ob ich Dich ein wenig ärgern kann ;-) |
ja läuft im moment recht gut. hab ma ned gedacht, dass ich nach 4 spielen mit 12 punkten da steh. profitier aber auch a bissl davon, dass die liga recht ausgeglichen is. jetzt kommt langsam die zeit wo sich meine geduld auszahlt. hab einen kader mit (bis auf 3 wechselspieler) lauter 27 jährigen, die von anfang an jedes spiel gespielt haben und jetzt alle um die 11 erfahrung haben. ziel is ja ganz nach oben :-D. werd aber auf jeden fall die nächste runde sehr ernst nehmen, da hoff ich wieder auf den heimvorteil.
|
hab grad ein wenig den hunderter club durchgeschaut. wie's aussieht verfolgst du eh eine ganz ähnliche strategie mit 29-jährigen und 13 erfahrung :shock:. da werd ich in der nächsten runde mal einfach versuchen, die richtige taktik zu erraten, weil skillmäßig schaut des sehr sehr stark aus, was da bei dir im kader steht.
|
Zitat:
Wo sind den Deine Spieler in der Liste? Geh ja doch davon aus, dass Du einige 100+ Spieler hast ... Erfahrung ist bei meinen fixen Spielern (2 werden innerhalb der nächsten Saison verkauft) ca. 12 im Durchschnitt, allerdings auch knapp 29 Durchschnittsalter. Problem bei mir sind vor allem die Taks, da hab ich erstens zu spät drauf geschaut und zweitens um 1-2 Saisonen zu früh mit dem Teamumbau angefangen, da die Trainingslager erst später begonnen haben. Deshalb hinke ich jetzt auch hinter der absoluten Spitze her, aber hab keine Lust mehr, von vorne anzufangen, vielleicht schaff ich es auch so in die Buli ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf Deine Sticheleien reagier ich erst gar nicht, kann ich auch nix für Deinen Frust, weil Du es nicht in die 1. Liga geschafft hast ... |
Zitat:
Vielleicht bin ich ja bis zum Rückspiel konkurrenzfähiger ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |