![]() |
so, der ko-phase einen schritt näher... :cheer2:
|
uff a unentschieden....jetzt heißts warm anziehen :-?
|
so letztes gruppenspiel.....wird ganz, ganz schwer (wie erwartet) das benötigte unentschieden zu holen :-? aber eine geile gruppe hab ich schon erwischt....alle 3 gegner sind taktisch besser (einzuschätzen) als ich u trotzdem hab ich "schon" 4 punkte geholt.
die ausgangslage ist echt spannend, ganz im gegensatz zu unserem forum - schade eigentlich :-( aber gut, bin auch mehr leser als poster^^ |
Zitat:
3:0 gegen dich gewonnen für dich hat's leider nicht ganz für die ko-runde gereicht |
jetzt haben wir nicht nur unser cupziel (die gruppenphase erreichen) geschafft, nein meine jungs sind so gut und überstehen die gruppe sogar noch. mit ach und krach, aber sie haben es tatsächlich geschafft. jetzt wartet auf mich ein gegner, der genau das gegenteil meiner philosophie repräsentiert: ich die taktik, gegner die skills. jetzt wird es richtig schwer und vor allem für alle ganz wichtig: spannend ;-)
ich denke, das wars mit meinem gastspiel. eine verlängerung wär der hammer, aber elfern is nix :-? |
Zitat:
ein viertel hat dir gereicht, ansonsten wars ja ein eher langweiliges spiel :-D auf jeden fall verdient weiter gekommen, hast ne gute truppe!!! gratz |
welchen taktikwert hast du westside.?
|
einen gutn, hirschi :lol:
|
oida i pocks net...in da 118. minute schiesst mei spieler des 1-0 :shock: :-D:-D:-D
|
Zitat:
bei mir war es weniger dramaisch... klares u unproblematisches 4:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |