Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60846)

shadow08 27.10.2012 16:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089540)
also ich fahr erst gegen mitte bzw. ende der saison auf trainingslager. ich muss mir zuerst mal das geld für einen neuen trainer sparen *gg*

sobald ein neuer verpflichtet ist, wird in kadervergrößerung (sprich neue jugis) und ins trainingslager geld investiert.

@schnubi: ich muss dazusagen, dass ich allerdings kaum stammkräfte (nur 1-2 verteidiger) verkauft habe. der kern des teams ist im wesentlichen gleich geblieben. aber ich denke mir wird nach ein paar spieltagen die fitness einen strich durch die rechnung machen, weil mir einfach die leute fehlen um ordentlich rotieren bzw. schonen zu können.

ps: ich bin auch am taktiktraining, aber werd dann wohl ab dem zeitpunkt wo ich neue jugis im team habe, wieder auf skills umsteigen.

taktisch alle auszutrainieren werd ich wohl so oder so nicht schaffen :-D

auf die Fitness verzichte ich schon seit längerem, mir ist die XP einfach wichtiger

myd3us 27.10.2012 16:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1089542)
auf die Fitness verzichte ich schon seit längerem, mir ist die XP einfach wichtiger

jop, das mit der xp hängt mir langsam nach. das ist sicher mein größter schwachpunkt im vergleich zu anderen teams ...

bezüglich taktiktraining: hab auch noch einige taktische nakerbatzln im team :-D

Schnubi 28.10.2012 09:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089540)
@schnubi: ich muss dazusagen, dass ich allerdings kaum stammkräfte (nur 1-2 verteidiger) verkauft habe. der kern des teams ist im wesentlichen gleich geblieben. aber ich denke mir wird nach ein paar spieltagen die fitness einen strich durch die rechnung machen, weil mir einfach die leute fehlen um ordentlich rotieren bzw. schonen zu können.

Das habe ich mir iwie schon gedacht, dass da keine topleute abgegangen sind, aber hoffen darf ich ja. Rechne mit 1 viertel, in dem ich meine chancen nutzen muss.
Bezüglich Fitness sind bei mir mir 3 leute unter 4 (exkl. tormann) und der rest der stammleute unter 9...
Mir ist die erfahrung auch viel wichtiger.

myd3us 28.10.2012 12:42

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1089703)
Das habe ich mir iwie schon gedacht, dass da keine topleute abgegangen sind, aber hoffen darf ich ja. Rechne mit 1 viertel, in dem ich meine chancen nutzen muss.
Bezüglich Fitness sind bei mir mir 3 leute unter 4 (exkl. tormann) und der rest der stammleute unter 9...
Mir ist die erfahrung auch viel wichtiger.

freu mich schon aufs morgige spiel. letzte saison war irgendwie nicht so spannend aus meiner sicht ... diese saison werd ich schon einige male ordentlich prügel beziehen *gg*

chris1976 28.10.2012 17:10

Morgen gehts endlich wieder los.Wünsche allen viel Glück und auf eine gute Saison mit hoffentlich vielen Punkten für mich.:lol::lol:

myd3us 28.10.2012 18:20

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1089805)
Morgen gehts endlich wieder los.Wünsche allen viel Glück und auf eine gute Saison mit hoffentlich vielen Punkten für mich.:lol::lol:

dem kann ich mich nur anschließen ... zumindest deinem 1. teil :-D :-D

chris1976 28.10.2012 19:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089836)
dem kann ich mich nur anschließen ... zumindest deinem 1. teil :-D :-D

Mir ist der letzte Teil am wichtigsten.:lol::lol:

shadow08 28.10.2012 19:30

dann von mir auch noch viel Glück euch allen, allerdings nicht für die Spiele gegen mich ;)

EL_Nino 29.10.2012 14:57

spät aber doch auch von mir hier mal ein hallo an die lieben ligakollegen ;-)
hab leider noch nicht wirlich zeit gehabt mich hier umzusehen da vorrige woche donnerstag herbstferien begonnen haben und ich seit da an des mal schön genossen und gfeiert hab :lol:

was ich so aufn ersten blick sehe ist das es hier ein recht aktives forum ist ;-)

was die mannschaften in der liga angeht muss ich mich noch genauer umschaun. mein ziel ist ganz klar der klassenerhalt und das wird garantiert nicht leicht :-?

erstes spiel heute gleich mal gegen meinen alten ligakollegn wird natürlich ganz hart überhaupt nach dem letzten ganz deutlichen spiel von uns beiden gegeneinadner :-(
meine einzige hoffnung ruht deswegen heute auf meine neuverpflichtung aus der saisonpause welche meine große schwäche ausbessern soll ;-)

chris1976 29.10.2012 15:09

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 1090260)
spät aber doch auch von mir hier mal ein hallo an die lieben ligakollegen ;-)
hab leider noch nicht wirlich zeit gehabt mich hier umzusehen da vorrige woche donnerstag herbstferien begonnen haben und ich seit da an des mal schön genossen und gfeiert hab :lol:

was ich so aufn ersten blick sehe ist das es hier ein recht aktives forum ist ;-)

was die mannschaften in der liga angeht muss ich mich noch genauer umschaun. mein ziel ist ganz klar der klassenerhalt und das wird garantiert nicht leicht :-?

erstes spiel heute gleich mal gegen meinen alten ligakollegn wird natürlich ganz hart überhaupt nach dem letzten ganz deutlichen spiel von uns beiden gegeneinadner :-(
meine einzige hoffnung ruht deswegen heute auf meine neuverpflichtung aus der saisonpause welche meine große schwäche ausbessern soll ;-)

Ich habe mich ja auch Taktisch etwas verstärkt.Bin mal gespannt wie unser Duell heute ausgeht.Mein Tipp 3:1 für mich.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.