![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bezüglich taktiktraining: hab auch noch einige taktische nakerbatzln im team :-D |
Zitat:
Bezüglich Fitness sind bei mir mir 3 leute unter 4 (exkl. tormann) und der rest der stammleute unter 9... Mir ist die erfahrung auch viel wichtiger. |
Zitat:
|
Morgen gehts endlich wieder los.Wünsche allen viel Glück und auf eine gute Saison mit hoffentlich vielen Punkten für mich.:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dann von mir auch noch viel Glück euch allen, allerdings nicht für die Spiele gegen mich ;)
|
spät aber doch auch von mir hier mal ein hallo an die lieben ligakollegen ;-)
hab leider noch nicht wirlich zeit gehabt mich hier umzusehen da vorrige woche donnerstag herbstferien begonnen haben und ich seit da an des mal schön genossen und gfeiert hab :lol: was ich so aufn ersten blick sehe ist das es hier ein recht aktives forum ist ;-) was die mannschaften in der liga angeht muss ich mich noch genauer umschaun. mein ziel ist ganz klar der klassenerhalt und das wird garantiert nicht leicht :-? erstes spiel heute gleich mal gegen meinen alten ligakollegn wird natürlich ganz hart überhaupt nach dem letzten ganz deutlichen spiel von uns beiden gegeneinadner :-( meine einzige hoffnung ruht deswegen heute auf meine neuverpflichtung aus der saisonpause welche meine große schwäche ausbessern soll ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |