Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60845)

mind.hrhr 01.11.2012 18:19

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1092357)
Hast die die Niederlage auch geplant ;-) und bin schon wieder in der 1. Oberliga 28-)8-)

meine war geplannnnt ...;-)

übrings der da hat heute ein tor gehalten

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...adc0ef8d1e3894 :-):-)

eine blöde frage: Stinke ich so dass ich alle Leute aus dem Forum vertreibe oder liegt es nicht an mir das in meiner Liga keine Leute posten ???

ja unerwartet kommt die niederlage jetzt nicht. ;-)
wenn ichs drauf angelegt hätte , wäre v ein x möglich gewesen, aber auswärts ist da für mich nicht mehr zu holen. hab die partie auch genutzt um was auszuprobieren. interessante ergebnisse, die ich zu verzeichnen habe.

gratulation, scheint ein super TW werden zu können wenn er ordentliches traing bekommen :D

und grats auch zu deinem neuen trainer. kein mitbieter und doch recht ansehnliche werte ;-)

Wappler2010 01.11.2012 19:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1092460)
gratulation, scheint ein super TW werden zu können wenn er ordentliches traing bekommen :D

und grats auch zu deinem neuen trainer. kein mitbieter und doch recht ansehnliche werte ;-)

brauch ich jetzt nicht mehr trainieren jetzt hab ich schon einen.

ja der Trainer is nicht so schlecht aber mein alter hat ja auch noch 17 Trainings das heißt ich bauche mi jetzt für 137 Trainings keine Sorgen um einen Trainer machen, zwischenzeitlich wird sicher ein anderer gute Trainer zu mir gesellen

Polster 02.11.2012 19:50

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1092460)
ja unerwartet kommt die niederlage jetzt nicht. ;-)
wenn ichs drauf angelegt hätte , wäre v ein x möglich gewesen, aber auswärts ist da für mich nicht mehr zu holen. hab die partie auch genutzt um was auszuprobieren. interessante ergebnisse, die ich zu verzeichnen habe.

Gegen Jakob auswärts knapp zu verlieren ist wahrlich keine Schande, hast dich echt super geschlagen ;-)

mind.hrhr 04.11.2012 09:24

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1092972)
Gegen Jakob auswärts knapp zu verlieren ist wahrlich keine Schande, hast dich echt super geschlagen ;-)

dein heimsieg gegen stardude ist aber auch alles andere als schlecht. ich sah eigtl im rennen um den aufstieg stardude, hernals und jakob ganz vorne. du bist wie immer der geheimtipp :D

meine aufgabe wird auch künftig nicht leichter. mal sehen was nach dem montagsspiel passiert :-)

Polster 05.11.2012 05:13

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1093324)
dein heimsieg gegen stardude ist aber auch alles andere als schlecht. ich sah eigtl im rennen um den aufstieg stardude, hernals und jakob ganz vorne. du bist wie immer der geheimtipp :D

meine aufgabe wird auch künftig nicht leichter. mal sehen was nach dem montagsspiel passiert :-)

Hat mich selber gewundert, war eine knappe Geschichte :-)

Der Geheimtipp ist so geheim, daß ichs selber nicht mitbekomm :-D, jetzt bin ich schon so lange in der Gruppe, irgendwie find ichs da gemütlich :-), bei den anderen Aufstiegskandidaten bin ich aber bei dir.

Wenn du nicht schonst hast du sicher Chancen auf ein gutes Ergebnis heute ;-)

mind.hrhr 05.11.2012 11:52

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1093608)
Hat mich selber gewundert, war eine knappe Geschichte :-)

Der Geheimtipp ist so geheim, daß ichs selber nicht mitbekomm :-D, jetzt bin ich schon so lange in der Gruppe, irgendwie find ichs da gemütlich :-), bei den anderen Aufstiegskandidaten bin ich aber bei dir.

Wenn du nicht schonst hast du sicher Chancen auf ein gutes Ergebnis heute ;-)

ich spiele aber mit nur 2-3 stammspielern heute. nico dürfte ja aufgelöst haben bzw mit jugis spielen - falls das heute nicht der fall ist, wird das eine neuauflage meiner niederlage gegen ralph letzte saison :mrgreen:

denk aber, dass da nicht viel passieren sollte. wenn doch, könnte mich das teuer zu stehen kommen im weiteren abstiegskampf ;)

Polster 05.11.2012 13:47

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1093722)
ich spiele aber mit nur 2-3 stammspielern heute. nico dürfte ja aufgelöst haben bzw mit jugis spielen - falls das heute nicht der fall ist, wird das eine neuauflage meiner niederlage gegen ralph letzte saison :mrgreen:

denk aber, dass da nicht viel passieren sollte. wenn doch, könnte mich das teuer zu stehen kommen im weiteren abstiegskampf ;)

Aja stimmt, hab mich verschaut bei deinem Match heute :oops:, bigbob wird wohl auf Jugis umgestellt haben.

mind.hrhr 05.11.2012 14:02

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1093783)
Aja stimmt, hab mich verschaut bei deinem Match heute :oops:, bigbob wird wohl auf Jugis umgestellt haben.

und ich hab mir kurzfristig sorgen gemacht ob ich was übersehen hab :D

Polster 05.11.2012 14:22

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1093794)
und ich hab mir kurzfristig sorgen gemacht ob ich was übersehen hab :D

Glaub mir nicht gleich alles wenn ich an Blödsinn schreib :-D:-D. Hast heute wieder deinen Espen-Toregaard im Sturm? Letzte Saison hat der so ca. mit 2 Spielen a 10 Toren den Torschützenkönig geholt :-)

Stardude 05.11.2012 14:38

ich bin ganz bestimmt kein Kandidat um den Aufstieg. Das müssen sich andere ausmachen :D

Fürn Klassenerhalt melde ich mich aber ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.