![]() |
Zitat:
Aber ich hatte ja eigentlich vor, mir einen richtigen "Kracher" zu kaufen. :roll: So einen Spieler hab ich mir jetzt erst grad gekauft, nur mit etwas weniger XP, dafür mehr Skills. :) Btw. übrigens genau der, der sich heut verletzt hat. Mit welchen Härteeinstellungen spielst du denn bitte?! :shock: Kein guter Einstand jedenfalls für Cooper.. und die Wechsel werden jetzt auch nicht funktionieren. :-? Naja, kann nur besser werden im nächsten Spiel. lg, zniachterl |
Zitat:
Eine rote Karte nach 10 Minuten, so etwas ist mir noch nie passiert. Ich entschuldige mich jedefalls mal für die Verletzung deines Spielers. :oops: Mir passt das aber auch ganz und gar nicht, wollte einen jungen Spieler für dein Rotsünder einwechseln, aber das ist jetzt wohl hinfällig. :-? |
Zitat:
Naja, ich hoff drauf dass er bald wieder spielen bzw. trainieren kann. Dass ichs auch diesmal wieder einmal geschafft hab mit dem 1er Trainer zu Chancen zu kommen stimmt mich zumindest mal positiv für die Zukunft, auch wenn keiner reingegangen ist. :) |
Zitat:
Naja, gegen mein Team und dazu noch gegen nur 10 Mann sicher eine der leichteren Aufgaben. ;-) |
Na bumm! Die Bewertungen vom coppelius sind furchteinflösend!
Da kann ich mit dem 0:5 wirklich zufrieden sein. Auch oberhasti wieder stark und gehören für mich auch cop, Beer devil und zniachterl zu den aufstiegskandifaten. Wobei Denk Platz 1 is an cop vergeben, wenn er net experimentiert |
Zitat:
So wie die Tabelle grad ist könnte es bleiben, wirds aber nicht sind viele Mannschaften in der Liga die im Heimspiel 20 o 21 Tak Bewertung haben, die werden für mich auswärts äußerst schwer zu biegen da sie mir meistens Skilltechnisch überlegen sind und ich keine Konterchancen hatte in den letzten Jahren |
Servus,
war ein gutes Spiel heute, vor allem kommt der Taktikwert so schön langsam mal in annehmbare Gegenden (aber zur Spitze fehlt da noch viel). Das erste Spiel hat ja schon gezeigt, wie schwer es diese Saison werden kann, den Meistertitel zu erreichen. Bin gespannt, ob sich das ausgeht, aber mit Experimenten ist da wirklich nicht viel zu holen. Mein neuer Trainer wird ja noch ne halbe Ewigkeit Urlaub machen, aber weil's gefragt wurde: er hat 25 Off-Taks und ein klein bissl Manndeckung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür wo ok was ich zsammspiel;-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |