![]() |
Ich würds mal so aufstellen:
Topfavoriten für den Titel sind: Sporting Linz, Fc Jakomini (falls er nicht umbaut) Mitfavoriten sind: Jem, Kings Daughters und evtl. Ac Avanti Schwer einzuschätzen aber ganz stark ist deRSim Gut aber vermutlich noch nicht ganz reif für den Aufstieg: Armee, Rastas, Schücha und Fetzingers Nachdem ich mir mal oberflächlich jedes Team angesehen habe wird mir bewusst dass ich wohl gegen den Abstieg spielen werde:-? Edit: Auf jeden Fall freu ich mich in einer Liga mit vielen bekannten Teams und einem vorraussichtlich belebten Forum zu spielen. Wird sicherlich eine spannende Saison werden. |
Zitat:
das sind auch meine 4 tipps bzw. die 4 teams werden es sich ausmachen. mit vorbehalt natürlich denn jedes andere team kann sich ja durch nen neuen trainer usw. von heut auf morgen enorm verstärken. zb. du |
Zitat:
ein belebtes forum ist für mich das um und auf bez. spielspass bei dbdt.... und da scheinen wir bisher die beste ol dafür erwischt zu haben. ;) gibt also auch etwas positives :mrgreen: |
Zitat:
Was mich betrifft, ich hab noch einen relativ guten Trainer für über 3 Saisonen also dsbzgl. wird sich bei mir nicht viel tun. |
Zitat:
rel. gut ist was? ich hab nen grad halt brauchbaren mit 5-11-5.... und der nächste muss ein sehr guter werden. das wird teuer :mrgreen: naja die def. haben halt nen vorteil das auswärts auch nach belieben x spielen können oder 1:0 siegen aber den nachteil zu hause auch als überlegener mit nem x abgespeist zu werden... |
Zitat:
|
Zitat:
und am besten noch heut UMBAUEN.... :mrgreen: |
überhaupt hab ich keine gute auslosung...
spiel 1 und 3 auswärts gegen aufstiegskandidaten. da kann ich erst in der rückrunde voll angreifen. |
Zitat:
Umbauen ist die einzige logische Option für dich;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |