![]() |
[QUOTE=FCAxe;1090338]Naja den gleichen Spielstart hätten wir ja schonmal! :-D Habe aber nicht vor heute wieder 3 Gegentore zu bekommen!![QUOTE]Heut seh ich schwarz, das wird ein klassischer Fehlstart. :-? Hast du schon einen neuen Trainer?
|
Zitat:
Hab jetzt mal meinen Abwehrchef auf den Markt geworfen, hab aber dann nur mehr 15 Spieler, brauch also somit neue Spieler um andere verkaufen zu können! Mal schaun wie ich das machen soll! Ziel ist natürlich wieder ein 5er Trainer, weil die 4er aktuell einfach nur schrecklich sind! Aufstieg wird aber mit neuen "Jugis" und somit trainingsorientiertem Spiel nix werden! |
Zitat:
|
Zitat:
Aktuell gibt es eh einen 5er der mir gefallen würde aber momentan reicht das Geld eben nicht! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Trainer auf mehr als 4 Saisonen kaufe ich mir fix nicht! Das ist einfach zu viel Geld auf einmal! |
na da bin i aber überrascht das ich noch zurückkomme da is moral im team:lol:
|
Zitat:
|
Bin froh wenn das Spiel vorbei ist. :oops: Gratuliere zu der tolle Leistung. ;-)
|
Zitat:
Heimspiele MUSS man bei uns in der Liga gewinnen um oben ein Wörtchen mitreden zu können! ABER wie ich vorhin schon geschrieben habe, wird das bei mir nicht realistisch sein, weil ich eben aufgrund des Trainers "umbauen" muss! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |