Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60838)

VAAST 05.11.2012 17:16

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1093748)
*g* - stärkstes team ist definitiv mit abstand xxSVGxx!!

nur wird momentan nur geblufft bzw. nur fürs training aufgestellt. und keiner will ja so richtig aufsteigen, von denen die könnten.... deshalb alles verzerrt. ;-)

Nicht mehr lange ;-) Werd den Abstieg in Kauf nehmen, bin ja schon seit drei Saisionen (inkl. der jetzigen) am heimlichen Generalumbau, nur hatts keiner gemerkt :-P

Bei dir schauts im Moment auch nicht so rosig aus, auch am Umbauen?

aries55 05.11.2012 20:19

Heute in allen 6 Spielen eindeutige Siege.
Ich denke, die Aufsteiger sind unter diesen 6 Siegern zu finden...

pumphose 05.11.2012 20:52

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1093512)
so, nach zwei runden würde ich jetzt mal sagen, dass die klafferhiasln die stärkste Mannschaft in unserer liga sind?!

..von der Takitkstärke würd ich sagen JA! Aber im Paket sind aries und Du sicher nicht zu unterschätzen als Titelkanditaten! ..und jan und der general sind die heimlichen Aussenseiter!!;-)

Ne spannende Saison wird das!!

Lg.Pumpi8-)

general96 06.11.2012 10:39

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1093962)
Nicht mehr lange ;-) Werd den Abstieg in Kauf nehmen, bin ja schon seit drei Saisionen (inkl. der jetzigen) am heimlichen Generalumbau, nur hatts keiner gemerkt :-P

Bei dir schauts im Moment auch nicht so rosig aus, auch am Umbauen?

*g* - und wo sind deine mio`s hin???

nana nix am umbauen - nur a paar 16j am start. ein zwei runden in der 1 ul werd ich mir hier gönnen, dann mit neuem trainer nochmal rauf in die 1 ol. - uuuund dannnn werd ich mal umbauen.....

hauptaugenmerk heuer friendlycups und cup. der rest geht aufs training

jan2001 06.11.2012 15:30

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1094139)
..von der Takitkstärke würd ich sagen JA! Aber im Paket sind aries und Du sicher nicht zu unterschätzen als Titelkanditaten! ..und jan und der general sind die heimlichen Aussenseiter!!;-)

Ne spannende Saison wird das!!

Lg.Pumpi8-)

danke für die blumen, aber mit aufstieg werde ich wohl nichts zu tun haben ;-)
spannend wird es aber definitiv und ich bin offen für einen abstieg, wie ich auch einen geschenkten aufstiegsplatz nehmen würde ;-)

rodigo 07.11.2012 17:03

Schon langsam bereue ich, dass ich mein Team umgebaut hab :-D
Der Aufstieg heuer wär wohl fast geschenkt gewesen..;-)

Banditozzz 07.11.2012 19:25

Zitat:

Zitat von rodigo (Beitrag 1094738)
Schon langsam bereue ich, dass ich mein Team umgebaut hab :-D
Der Aufstieg heuer wär wohl fast geschenkt gewesen..;-)

da hast allerdings recht. ich hätte mir die liga auch viel stärker vorgestellt, und hätte nie gedacht, dass ich nach 3 spieltagen so gut dastehen würde....

habe eigentlich durchgehend kraftsparend gespielt....

Banditozzz 07.11.2012 19:26

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1094369)
danke für die blumen, aber mit aufstieg werde ich wohl nichts zu tun haben ;-)
spannend wird es aber definitiv und ich bin offen für einen abstieg, wie ich auch einen geschenkten aufstiegsplatz nehmen würde ;-)

das morgige spiel ist sicherlich richtungsweisend. ;-)8-)

VAAST 08.11.2012 07:06

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1094290)
*g* - und wo sind deine mio`s hin???

nana nix am umbauen - nur a paar 16j am start. ein zwei runden in der 1 ul werd ich mir hier gönnen, dann mit neuem trainer nochmal rauf in die 1 ol. - uuuund dannnn werd ich mal umbauen.....

hauptaugenmerk heuer friendlycups und cup. der rest geht aufs training

Die sind großteiles in einen fünfer Trainer investiert worden, den Ret hab ich noch. wobei ich in Kürze wieder einen acht stelligen Kontostand vorweisen kann ;-)

Das Problem war, dass mein Team keine Konter fuhr & zu alt und dafür zu wenig Skills hatte um eine BL zu erreichen.

Klingt auch gut, wird dir sicherlich gelingen.

general96 08.11.2012 07:25

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1094910)
Die sind großteiles in einen fünfer Trainer investiert worden, den Ret hab ich noch. wobei ich in Kürze wieder einen acht stelligen Kontostand vorweisen kann ;-)

Das Problem war, dass mein Team keine Konter fuhr & zu alt und dafür zu wenig Skills hatte um eine BL zu erreichen.

Klingt auch gut, wird dir sicherlich gelingen.

ahhh okay. verstehe. soviele mio`s aufm konto... du glücklicher...

wollte dir eigentlich deine drei heimspielpunkte schenken, aber mit nem 0:6 hab ich nicht gerechnet.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.