![]() |
Zitat:
Bei dir scheinst auch sehr gut zu laufen. Vlt sieht man sich im Cup in der Gruppenphase wieder :) Spätestens in der Horror League im Friendly kannst mir zeigen was in einer Saison aus deinem Team geworden ist. |
Zitat:
Und im Cup :nachdenken: - nee da möchte ich dir lieber noch aus dem Weg gehen:oops: Möchte schließlich die Gruppenphase auch mal wieder überstehen, denn ich brauch die Kohle:lol: |
Zitat:
Aber es kommt wohl doch auf unser Rückspiel an. Gruss Spatzer |
So erstmal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Stehst verdient da oben, ohne Gegentore und fast ohne Punktverlust. :dergroesste:
Immerhin ist der 2. Platz reserviert und gesichert :-D |
Zitat:
Montag wirds ernst, Minimalziel 1 Punkt. Gruss Spatzer |
Ja ich sehne unser Rückspiel schon herbei. Werde auf dem TM nochmal ordentlich einkaufen um ein paar Taktikpusher zu bekommen. Zum Ende der Saison will ich einen Wert von 19-20 in Taktik bekommen. Dann könnte ich das Skilldefizit gegen dich aufwiegen.
|
Hmm du bist wohl gerüstet für Montag. Ein Spiel mit durchgängiger 10er Bewertung dazu Top Taktik Werte. Ich denke das wird ne richtig harte Nuss.
|
Zitat:
Naja morgen sind wir schlauer. Gruss Spatzer |
Zitat:
Das war ja mal ein geiles Spiel heute. ;-) Mit Absicht das 1. Viertel hergeschenkt und drauf gehofft das im 3. Viertel der Punkt oder der Sieg klar gemacht wird. Das hinten raus noch einer reinkullert...passiert. Bist einfach verdient da oben mit deinem Team. |
Zitat:
Unentschieden wäre verdient gewesen. Wenn alles gut geht sehen wir uns im Cupfinale wieder.:-D Mal schauen. Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |