Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60836)

demut 24.11.2012 07:48

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1102240)
Hi Demut, wie ich sehe läuft es in der Oberliga auch ganz gut für dich und dein Team.

Dann wirst wohl gleich noch einmal aufsteigen oder?:thumb:

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Guten morgen, ja kann nicht klagen. Schau mer mal obs noch für Platz 1 reicht, aber mit Ahlbeck steht schon der richtige auf Platz 1.

Bei dir scheinst auch sehr gut zu laufen. Vlt sieht man sich im Cup in der Gruppenphase wieder :)

Spätestens in der Horror League im Friendly kannst mir zeigen was in einer Saison aus deinem Team geworden ist.

henkman 24.11.2012 07:54

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1102248)
Guten morgen, ja kann nicht klagen. Schau mer mal obs noch für Platz 1 reicht, aber mit Ahlbeck steht schon der richtige auf Platz 1.

Bei dir scheinst auch sehr gut zu laufen. Vlt sieht man sich im Cup in der Gruppenphase wieder :)

Spätestens in der Horror League im Friendly kannst mir zeigen was in einer Saison aus deinem Team geworden ist.

Ja auf das Spiel freue ich mich wirklich.

Und im Cup :nachdenken: - nee da möchte ich dir lieber noch aus dem Weg gehen:oops:

Möchte schließlich die Gruppenphase auch mal wieder überstehen, denn ich brauch die Kohle:lol:

spatzer76 26.11.2012 20:30

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1102248)

So die Hälfte der Saison ist vorbei und es ist das enge Titelrennen geworden, wie ich es befürchtet habe. Wenns so am Ende aussieht, kann ich mich nicht beklagen.
Aber es kommt wohl doch auf unser Rückspiel an.

Gruss
Spatzer

demut 27.11.2012 09:24

So erstmal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Stehst verdient da oben, ohne Gegentore und fast ohne Punktverlust. :dergroesste:

Immerhin ist der 2. Platz reserviert und gesichert :-D

spatzer76 27.11.2012 19:44

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1103334)
So erstmal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Stehst verdient da oben, ohne Gegentore und fast ohne Punktverlust. :dergroesste:

Immerhin ist der 2. Platz reserviert und gesichert :-D

Danke für deinen Glückwunsch, Aufstieg sollte für uns beide durch sein. Wird nur noch ermittelt in welcher Reihenfolge.;-)

Montag wirds ernst, Minimalziel 1 Punkt.

Gruss
Spatzer

demut 27.11.2012 22:11

Ja ich sehne unser Rückspiel schon herbei. Werde auf dem TM nochmal ordentlich einkaufen um ein paar Taktikpusher zu bekommen. Zum Ende der Saison will ich einen Wert von 19-20 in Taktik bekommen. Dann könnte ich das Skilldefizit gegen dich aufwiegen.

demut 29.11.2012 22:14

Hmm du bist wohl gerüstet für Montag. Ein Spiel mit durchgängiger 10er Bewertung dazu Top Taktik Werte. Ich denke das wird ne richtig harte Nuss.

spatzer76 02.12.2012 15:59

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1104504)
Hmm du bist wohl gerüstet für Montag. Ein Spiel mit durchgängiger 10er Bewertung dazu Top Taktik Werte. Ich denke das wird ne richtig harte Nuss.

Hmmm, ob ich gut gerüstet bin/war werden wir morgen um 17.45 Uhr wissen. Hoffe natürlich in der heimischen Seegrundarena auf drei Punkte, aber eigentlich reicht wahrscheinlich schon eine Punkteteilung.

Naja morgen sind wir schlauer.

Gruss
Spatzer

demut 03.12.2012 22:32

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1105198)
Hmmm, ob ich gut gerüstet bin/war werden wir morgen um 17.45 Uhr wissen. Hoffe natürlich in der heimischen Seegrundarena auf drei Punkte, aber eigentlich reicht wahrscheinlich schon eine Punkteteilung.

Naja morgen sind wir schlauer.

Gruss
Spatzer

Glückwunsch zum Sieg und zur inoffiziellen Meisterschaft.

Das war ja mal ein geiles Spiel heute. ;-) Mit Absicht das 1. Viertel hergeschenkt und drauf gehofft das im 3. Viertel der Punkt oder der Sieg klar gemacht wird. Das hinten raus noch einer reinkullert...passiert.

Bist einfach verdient da oben mit deinem Team.

spatzer76 04.12.2012 17:12

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1105753)
Glückwunsch zum Sieg und zur inoffiziellen Meisterschaft.

Das war ja mal ein geiles Spiel heute. ;-) Mit Absicht das 1. Viertel hergeschenkt und drauf gehofft das im 3. Viertel der Punkt oder der Sieg klar gemacht wird. Das hinten raus noch einer reinkullert...passiert.

Bist einfach verdient da oben mit deinem Team.

Danke, danke, man sollte zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber normalerweise sollte es das gewesen sein. War wirklich nen richtig geiles Spiel, wenn ich´s live mitverfolgt hätte, wäre ich wahrscheinlich vor Nervosität von der einen Ecke des Zimmers in die andere gewandert.

Unentschieden wäre verdient gewesen. Wenn alles gut geht sehen wir uns im Cupfinale wieder.:-D

Mal schauen.

Gruss
Spatzer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.