![]() |
Es bewahrheitet sich immer mehr...mit meiner derzeitigen Leistung gehöre ich hier nicht rein...4 Chancen, kein Tor...einen Konter gefangen und wieder verloren...wenn man die Geschenke schon nicht annimmt, dann ist einem nicht zuhelfen :-?
Ich denke, noch mal eine Saison 2.OL tut ganz gut um es dann eventuell noch mal zu probieren. |
Zitat:
|
Ja, das ist wahr ;-)
Das sind dann mal 18 Trainings mehr auf dem Zähler wenn man zurück kommt, und ein paar mehr Prämien kann man auch einfahren ;-) |
Doch noch mal gepunktet :-D
Ist ja auch schon mal was, wenn man nicht chancenlos wieder runter geht |
Zitat:
Hauptsache Du punktest am Montag nicht ;-) |
Vielleicht wenn Du nur 7 Spieler auf den Platz bringst, die reine Reservisten sind, und dann noch Taktikfremd mit 3 Wiederholungen spielst :lol:
|
@ Schwalbenkönig
Sorry das sich ein Spieler von Dir verletzt hat :oops: das war meine erste Gelbe Karte in dieser Saison :oops: aber der Spieler ging doch schon verletzt ins Spiel oder? weil das sich einer so verletzt hab ich auch noch nicht gelesen :-? :shock:51:22: Hans Hobusch zieht Kevin Krahl am Trikot zurück und verhindert somit einen Konter. Hans Hobusch muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb. Der Schiri zeigt einen Wechsel an. Kevin Krahl ist verletzt und muss vom Platz.:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Berti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |