![]() |
Gut, vielleicht nicht deine Kollegen geworben. Ich hatte aber verfolgt wie du dich damals bei rs1 seiner Aktion (denke der wars) mit eingebracht hast.
Papperl verteilen, kleben etc. Ich fand das große Klasse :-) 15 etwa ist echt viel, könnt ihr ja ein eigens TC Treffen machen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Orderschuldverschreibungen und habe noch jede Menge offene Forderungen aus Lieferung und Leistung. Einzig der Umstand, dass die meisten meiner Schuldner die Laufzeiten ihrer monetären Zuwendungen bereits seit Jahren verschleppen, macht mir dann und wann zu schaffen. Meist reicht aber schon eine freundlich aber direkt platzierte Maurerkelle nebst 10kg Zement, um alle zur Räson zu rufen ;-) Zitat:
ich konnte es leider nicht mehr reduzieren oder zurücknehmen :mrgreen: seitdem sind ein ganz paar Trainer gewechselt, denen ich durchaus den Vorzug gegeben hätte ;-) über die Möglichkeit, dass Meppen absteigt, mache ich mir hingegen keine Gedanken :lol: Zitat:
hinbekommt. Denn das bedeutet, dass er ja doch immer mal wieder alles verbockt :mrgreen: das TL habe ich natürlich weise in die Saisonpause gelegt und Transfers wird es eh keine geben. verkauft ja keiner mehr anständige Torhüter heutzutage :D Und meine Fans scheuen gern die Partien auf fremden Grunde, wie allgemein meine Verwandten, Freunde und auch Kunden das Tageslicht und die Öffentlichkeit meiden, wie der Belzebub das geweihte Nass ;-) Zitat:
dazumals ja einigen "krawall" im 18er. erinnert sei an das legendäre: "chhhpschhhhchhhhpschhhhchhhhpschhhh" :DarthVader: .. oder wie auch immer sich "la bestia negra" zu äußern vermochte :lol: friedefreudeeierkuchen gehörte er, wenn ich nicht irre :-D aber auch noch einige andere Spieler gehörtem diesem erlauchten Geheimbund an, denen ja oftmals gar ein geheimer Ort für Online- und Offlinetreffen nachgesagt wurde. schon krass! Teamchef feiert vor knapp 2 Monaten seinen siebten (7.) deutschen Geburtstag! der Gründungstag der SGW war glaub ich Anfang September 2005 und Ende September zu Beginn der sechsten Saison bei TC-NG wurde Deutschland aufgeschalten :-D Hoffen wir, es wird nicht das vielzitierte verflixte Jahr... |
Verbocken ist gut Sven. ;-)
Dann ist wieder ein Reizpunkt mehr gesetzt. Bayernoil, ja, kam mir bekannt vor, habe mal für den Aral/BP Konzern tätig sein dürfen, die ja auch dort mit im Boot sitzen. Gibt es was schöneres als schwarzes Gold? ;-) Apropo Gold, werde auch noch 2-3 Spieler vergolden die Saison, ein VT, ein MF, ein ST, sind mir mit 28 bzw. 26 Jahren für mein Team zu alt. ;-) TL in der Saisonpause, hatte ich auch mal, war aber nicht ganz zufrieden, von daher kommt es erst etwas später. Aber mein Team spielt ja auch nicht um die Meisterschaft, noch EIN Abstieg wäre locker zu verkraften. |
So,
heute ein weiteres Derby, bei den Blauen von Chris. Löwenpower - ein verdammt stark gewordenes Team! Dort nicht zu verlieren wäre ein Traum diese Saison. ;-) |
Zitat:
und das, wo lok 12:0 gewinnen konnte. hat man ja aber auch schon bei Silverrado gesehen :cry: wenn aber nicht mal der als VT gesetzte Tobias Schuelke trifft? Einfach nur schade.. :D :D |
Soo jetz gurk ich mit nem 1er Trainer rum und aufm Trainermarkt siehts mal so richtig beschissen aus :-x ... Und am Montag steigt das Abstiegsduell gegen Recklinghausen! Ob sich bis dahin noch ein Coach finden lässt, ich bezweifel es fast :-?
|
Zitat:
den einen Nichtabstiegs-Spot :-o dafür gefällt mir der Spielplan diese Saison wirklich gut :-) ich bin ja mal gespannt, zu was c.rave ohne mäk'schen Beistand in der Lage ist. taktik 23 verspricht hier ja schon mal ein ganz vernünftiges Bingo :-D mal sehen wie ich dem begegne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |