Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60831)

h.nes 31.10.2012 16:56

Figge zum Abschluss seiner Karriere bei den Royals nochmals in der Elf des Tages, das gefällt mir! :up:

heuer wollen wohl alle oben mitspielen, da bin ich mal sehr gespannt :shock:
gegen Shakhtar wäre ein Auswärtserfolg für mich schon mal sehr wichtig ;-)

nixoblivion 31.10.2012 20:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1091721)
Figge zum Abschluss seiner Karriere bei den Royals nochmals in der Elf des Tages, das gefällt mir! :up:

also das sollte für dich dann doch eine eher leichte übung sein! nicht, dass ich irgendeinen hier für schwach einschätze, aber du bist meiner meinung nach einer der favoriten und shahktar eher einer der absteiger... aber ich lasse mich gerne überraschen! :)

file1991 31.10.2012 20:08

Zitat:

glaub auch nicht, dass du da irgendwas anbrennen lässt.

ich mach morgen mal einen auf h.nes und spiel voll auf Angriff 8-) :lol:

SuperAuti 01.11.2012 10:41

Zitat:

Ich will dir jetzt keinen Druck machen aber alles andere als der Meistertitel von dir wäre eine riesen Enttäuschung :lol:
Lass mich gerne überraschen aber ich vermute für Shakhtar wird der Klassenerhalt schon sehr schwierig werden.

Mal schaun ob ich heute von der LOK ein paar Pünktchen holen kann. Hatte leider fast keine Zeit für die Aufstellung - mal schaun was rauskommt.

dribblanski79 01.11.2012 14:01

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1092076)
Ich will dir jetzt keinen Druck machen aber alles andere als der Meistertitel von dir wäre eine riesen Enttäuschung :lol:
Lass mich gerne überraschen aber ich vermute für Shakhtar wird der Klassenerhalt schon sehr schwierig werden.

Mal schaun ob ich heute von der LOK ein paar Pünktchen holen kann. Hatte leider fast keine Zeit für die Aufstellung - mal schaun was rauskommt.

also daheim will i diesmal eigentli kane punkte hergeben. aber wer weiß, wie's kommt. spiel sehr offensiv und bin sicher konteranfällig. wennst mir ein's schießt, dann in halbzeit 1. die zweite sollt dann mir gehören.

nixoblivion 01.11.2012 14:35

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1092196)
also daheim will i diesmal eigentli kane punkte hergeben. aber wer weiß, wie's kommt. spiel sehr offensiv und bin sicher konteranfällig. wennst mir ein's schießt, dann in halbzeit 1. die zweite sollt dann mir gehören.

ich möcht auch fix 3 punkte holen!
problem in der 2.bl ist halt wie du sagst, wenn man punkten möchte, ist man auch immer sehr anfällig!

h.nes 01.11.2012 14:54

dann wünsch ich mir das ihr alle gegen mich voll punkten wollt :becky:

file1991 01.11.2012 15:52

bravo shakhtar :clap:

SuperAuti 01.11.2012 15:53

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1092196)

Mhm... naja mal schaun was rauskommt. Glaube ich lauf dir 2.HZ ins offene messer :D
H.nes schon 2:0 hinten :shock:

dribblanski79 01.11.2012 15:56

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1092262)
Mhm... naja mal schaun was rauskommt. Glaube ich lauf dir 2.HZ ins offene messer :D

klingt gut ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.