![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wieviele ligen bist du abgestiegen? |
Zitat:
War mal in der 1ol, aber dort war ich sochancenlos dass ich auf die Jugend gesetzt habe. Weiter ging es damals halt nicht - damit war klar das es nur mit guter Jugend weitergeht |
wenn mein training morgen wieder so enttäuschend wird, dann stell ich auf stürmertraining um! hatte letzte woche 4 verweigerer!! :-(
ab dann wird es wohl für euch noch ein wenig leichter - weil meine topstürmer spielen dann sicher in der verteidigung! und die ganzen luschen mit 10 stürmerskills werden von euren verteidigungen ausgelacht :-( |
Zitat:
|
Heut endlich mal der 1.Sieg - das Trainingslager hat sich ausgezahlt!
|
Zitat:
ziel ist für mich der klassenerhalt. haben hier alle einen 5er trainer oder was?:-? danke |
Zitat:
training wir heute zeigen ob ich ab jetzt keine tore mehr schieße :-) |
ab heute stürmertraining! meine zwei topstürmer spielen nur mehr in der verteidigung! jedes spiel 8 verschiedene spieler im sturm! also torgefahr wird deutlich geringer.....
|
Zitat:
naja, ab gestern is mein neuer 5er trainer im dienst, bin auch recht zufrieden mit den trainingsleistungen heute, 61 verbesserungen beim goalie-training, soviel hat ich vorher noch nie:lol::lol::lol: ziel für diese saison is ganz klar klassenerhalt; werd jetzt noch 2,3 saisonen goalie trainieren und verkaufen, bis ich mir nen neuen 5er als reserve zulegen kann und dann werd ich auch auf jugis umsteigen, also ein drastischer schnitt, dass ich 14 16y jugis auftrainieren kann...hoff, dass wird in zukunft aufgehen;) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |