![]() |
ich bin schon sehr gespannt auf den heutigen showdown!
|
Zitat:
aber um 18.30 erfahre ich es dann.:-D |
hab taktisch ziemlich daneben ghaut... :-?
|
herzliche Gratulation, resebebe, zum Herbstmeister :-D
ja, das war ein überraschend klarer Sieg. Mit 2 Toren Differenz zu gewinnen, hätt ich keinem von euch 2 zugetraut :lol: So bleibt die Meisterschaft spannend. Hätte dr.psycho gewonnen, wärs weniger spannend. Heimvorteil ist in der Rückrunde bei dr.psycho ;-) Skilltechnisch seids beide Bundeligareif :-D |
skilltechnisch ja, aber trotz des vorangeschrittenen alters sind meine jungs taktisch nicht dort wo ich sie gern hätt.
oder liegts gar am trainer?? :oops: egal, danke für die glückwünsche. :-D ich hab den heimvorteil optimal genutzt und war (überraschenderweise) in 3/4 spielbestimmmend. fürs rückspiel sind hiebe zu befürchten- in dem viertel wo ich taktiscgh unterlegen war hats gleich geklingelt..... :-? also dr., auf eine spannende rückrunde und allen alles gute im cup! |
Zitat:
toitoitoi, ich wünsche allen heut abend eine leichte gruppenphasenauslosung. |
bei mir geht's jetz donnerstag und freitag gegen superbock 8-)
@resebebe: die liga kannst ruhig gwinnen, den cup hol i!!! :lol: |
Zitat:
damit kann i gut leben.. :-D irgendwo müsst i eh schonen; dann halt im cup. aber als 2.er aufsteigen tät i schon gern, also ganz hergschenkt wird nix! i schau eher, wie gut der zweite anzug schon passt..... 8-) |
Zitat:
und da kann man pech haben und gleich in der 1. ko-runde eins der allerbesten teams erwischen. i find den cup schon seit vielen saisonen herausfordernder als die liga - in der liga spiel i quasi immer trainingsorientiert ... also i spiel im cup voll.;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |