![]() |
ich wünsche mir für saison 20 das es mind. nochmal 20 saisonen geht und allen mitspielern und innen (und den beiden chef´s) viel glück und gesundheit
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was mich ein wenig stutzig macht ist das es noch immer kein Statement vom Admin gegeben hat...
lg Gerald |
der einzig realistische wunsch für dbdt für saison 20 aufwärts:
das es dbdt noch gibt! ;) -ohne invest in nen admin keine neuerungen. so einfach ist das :mrgreen: |
Wenn neben jedem Usernamen hier im Forum mindestens 3 Ballerl stehen könnte das auch helfen.;-)
|
Zitat:
|
also ich glaub 2 bälle würden völlig reichen, um die kohle anzukurbeln.
ohne investierung in das spiel kommt man mit einem balli bis nullballi´s auch aus, da red ich aus erfahrung ;-) mein wunsch lautet übrigens ebenfalls: dass das spiel noch laaaaaang bestehen bleibt. auch wenn es zur zeit keine neuerungen gibt, das spiel ist hammer und mittlerweile weitaus komplexer sowie interessanter als teil 2. teil 1 hab i no net gespielt. aber der 2er teil hatte es damals schon in sich. mit teil 3 haben die entwickler genau in die richtung geplant, wo es viel zu tüfteln gab (und nach wie vor gibt). lg. westy |
ja dann hoffe ich ebenso das es das spiel noch mind. weitere 100 saisonen gibt. aber hier müssen ebenso die werbeeinnahmen und die premiummitglieder stimmen!
außer thomas macht es aus reinem idealismus 8-) wobei ohne einen kleinen idealismus dieses spiel nach der t-mobile pleite von TC eh nicht zustande gekommen wäre. also ich finde es super...da es dieses spiel gibt...die neuerungen und besserungen wären für mich dann gesehen nachrangig ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |