![]() |
Zitat:
aber ich werd mich zusammenreißen. bis mitte november werd ich das schon wieder runterreißen. hab ich wenigstens was wofür ich was machen muss :D und diesmal werd ich aufstellen. freu mich schon auf eine spannende finalrunde ;) Zitat:
|
Ganz sicher kann ich noch nicht sagen, ob ich Zeit habe, aber höchstwahrscheinlich schon.
Ich warte noch die Antwort vom diz ab, ob er wieder ein Team stellen wird, falls nicht, bin ich derweil noch auf Vereinssuche ;-) LG |
@olliking, pompinio, Gallus17
hab euch inzwischen auf Vereinssuche eingetragen, damit man auch weiß wer mitspielen will. ;-) |
Hallo zusammen,
wenn shadow08 wieder ein Team stellt, dann bin ich dort dabei ;) Die Jedi-Ritter schauen mir schon wieder zu stark aus, dagegen muss man etwas machen :lol: Danke, mfg Olli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Team Ballartisten geht wieder an den Start und wenn es sich bei allen ausgeht dann sieht unser Team vorerst so aus: shadow08, Buxi, olliking, waschbaerbauch, Creed3000, pompinio und ich werde wahrscheinlich einen Gastspieler mitbringen. Als Cheerleader kommt vielleicht xDemon mit :) kicken darf er ja seit seiner Verletzung im letzten Jahr leider nicht mehr |
Zitat:
Hoffe das wir wenigstens 4 Teams zusammen bekommen, die Vorgabecupler sind auch nicht sicher, von den Commanders fehlt eine Antwort. Wenn xDemon als Cheerleader :cheer2: mitkommt, dann hoffentlich auch als Pauseneinlage. :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |