![]() |
Hallo Freunde der guten Musik :-D
suche immer noch Beatles und Rolling Stones auf Schallplatte :-) ganz besonders auch die in Österreich oder der Schweiz erschienenen Platten. schaut doch mal bitte auf Eure Dachböden oder Keller :lol: |
Zitat:
|
Biete mein Iphone 4, schwarz, 16GB zum Verkauf an.
Das Iphone sieht aus wie neu, da immer ein Schutz verwendet wurde (Rand und Display)! Das Handy funktioniert einwandfrei, es gibt keine Mängel – es ist etwas über 2 Jahre alt – T-Mobile Simlock (lässt sich bei diversen Shops auch entfernen) Vor Verkauf werde ich es natürlich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Preis: 222€ http://f.cl.ly/items/3o470B3e141d2x3Y043U/DSCN1394.JPG |
Update, 200€ - dafür aber fix ;P sonst Preisvorschläge..
|
Hallo Leseratten :-)
suche noch zum lesen und sammeln alte Comic-Hefte ;-) Felix, Fix und Foxi, Micky Maus und ganz besonders die Lupo Modern /Tip Top Serie, erschienen auch in Österreich ca. 1965 bis 1970:-) gute Erhaltung, gutes Geld :-D @digagopf, das wäre ja richtig nett :-D |
Hallo,
suche und lese auch alte Romanhefte : Kommissar X Fledermaus oder Butler Parker Tom Prox Bill Jenkins Pete :-D |
Zitat:
Von diesen romanheften hab ich noch nie gehört |
Zitat:
also lange vor Deiner Zeit :-) aber auf Dachböden ,in Kellern oder auf Flohmärkten findet man sie noch ;-) gibt es eigentlich Flohmärkte auch in Österreich ? @ Digakopf, Du hast 2 Beiträge mehr als ich :lol: |
Ah ok - war doch bissl vor meiner zeit
Ja gibt es auch, aber da hab ich keinen uberblick leider. Gibt auch noch wenige vorm austerben bedrohte romantausch zentralen, aber dort schaff ich's aus zeitgrunden selbst nimmer hin Da sieht man wie forumsaktiv wir sind. Auf Seite 1 schaff mas aber nie;-) |
Zitat:
i gib da 10 euro:biggrin1::biggrin1: dafür hol i mas ab bei dir:lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |