![]() |
Zitat:
Weil dann würd ich von Briggitenau bis nach Mexico mitfahren! :becky: |
Heheehehehehhe. Platz im Auto ist frei. Also ich kann jemanden mitnehmen. Wird sicher lustig werden die Fahrt.
Und heim fahre ich in den 23. Also da könnte ich wirklich jemanden mitnehmen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Habt's schon den Tisch reserviert? - Hab gerade mit nordic2008 telefoniert, er ist auch zu 99% dabei ;-)
Freu mich schon auf Freitag ;-) |
Zitat:
|
Muss schauen wann ich dort bin, muss bis 18 Uhr arbeiten und dann den Weg vom Westbahnhof aus mit der U6 zurücklegen! :-D
Aber 18:30 - 18:45 sollt sich schon ausgehen! |
Also alle die mit mir mitfahren wollen, sollen einfach um 18 Uhr bei mir im Büro sein. Pünktlichst, weil dann muss ich fahren. Sonst wirds knapp mit der Zeit. ;-)
Man sieht sich. (morgen) Freu mich. Gleich vorweg. Allzulang werd ich nicht bleiben können. Dazu dann aber morgen eventuell mehr. In die Disko werd ich definitiv nicht mitgehen. Auf echtes Feiern hab ich momentan nicht so bock. Und ja Samstag ist Arbeit für mich. |
Habe heute wieder bis 21:30 Dienst.
Ist ja von Strebersdorf recht gut zu erreichen, aber ob ihr um 22 Uhr noch beim Mexikaner seid? Gibt es eigentlich noch die Bowlingbahnen im UG der Milleniumcity? |
Zitat:
Und die Disco auch. Glaub da werden vielleicht manche nachher hingehen. Im Normalfall sind wir bei den Treffen um 22 Uhr noch da. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |