![]() |
Zitat:
Aber hier schließe ich mich mal an. Zitat:
In Summe sollte die Kombination aus Skills und Taktik bei ca. 2.500 liegen. Wie man sieht hat der 2. schlechteste 2700 herum. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58981) Insofern der wird sich ja vermutlich verbessern und diese Zahl wird ja damit weniger werden. Da du schon lt. Rangliste bei den Skills bei 2.700 herum bist, wirst du weit weit drüber sein und damit jedes Spiel vermutlich verlieren. Viele Spielen ja in der Liga nicht voll. Da man immer rotiert oder auch Jugis einsetzt und dergleichen. Insofern die Rangliste sollte halbwegs da mitstimmen. Sonst wird es verdammt schwer. Mein (kleines) Problem dabei ist, dass ich hier aber gern 40 Spieler habe. Ich weiß schon, dass es schwierig wird mit einem Topfletzten der vermutlich kein Spiel gewinnt. Aber ohne 10 Teams gehts nicht wirklich. Daher würde ich dich mal auf Warteliste lassen wenn es für dich okay ist. Aber wie gesagt du müsstest dich drauf einstellen, dass du vermutlich immer verlierst. Spielspaß wird dadurch natürlich eher weniger als mehr. ;-) (nur als Tipp) |
gleich wie immer, die SpitzWappla san dabei. ;-)
|
Die Hälfte (20) ist erreicht. Jetzt wirds dann vermutlich bald etwas schwieriger. ;-)
|
Hallo Leute!
Ich bin natürlich wieder dabei! Grüsse |
Zitat:
Aber hier schließe ich mich mal an. So ist es. Ich habe mich leider diese Saison schon vertan. Und gedacht, dass jemand mithalten kann durch die Werte aus der vorigen Saison. Leider habe ich mich total geirrt wie man sieht. In Summe sollte die Kombination aus Skills und Taktik bei ca. 2.500 liegen. Wie man sieht hat der 2. schlechteste 2700 herum. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58981) Insofern der wird sich ja vermutlich verbessern und diese Zahl wird ja damit weniger werden. Da du schon lt. Rangliste bei den Skills bei 2.700 herum bist, wirst du weit weit drüber sein und damit jedes Spiel vermutlich verlieren. Viele Spielen ja in der Liga nicht voll. Da man immer rotiert oder auch Jugis einsetzt und dergleichen. Insofern die Rangliste sollte halbwegs da mitstimmen. Sonst wird es verdammt schwer. Mein (kleines) Problem dabei ist, dass ich hier aber gern 40 Spieler habe. Ich weiß schon, dass es schwierig wird mit einem Topfletzten der vermutlich kein Spiel gewinnt. Aber ohne 10 Teams gehts nicht wirklich. Daher würde ich dich mal auf Warteliste lassen wenn es für dich okay ist. Aber wie gesagt du müsstest dich drauf einstellen, dass du vermutlich immer verlierst. Spielspaß wird dadurch natürlich eher weniger als mehr. ;-) (nur als Tipp)[/QUOTE] Ok ja da habt ihr beide recht, hab das vorher nicht so überdacht..sry Könnt ihr mir evtl einen Friendly-Cup empfehlen, der für mein Team angemessen wäre? |
Zitat:
Die Bewerbe hier finden nur statt weil sie entweder, wie dieser, zu komplex für das System sind oder weil die Spieler gerne in Nostalgie schwelgen und sich die Bewerbe wie früher selbst organisieren wollen. Bei den vom Computer organisierten Cups gibts momentan leider auch nur einen der in Frage kommen würde und der ist a.) kompletter Schwachsinn und b.) startet erst nach dem Ende der Welt bzw. erst irgendwann :-P Für ein paar Credits, sofern du noch welche hast, am Anfang bekommt man ja einige geschenkt, kannst du hier aber einen eigenen erstellen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/premium Der wäre sicher schnell voll. |
Hi Jokeraw,
Bin auch gerne wieder dabei! LG Floyd / Schilcherbuam |
alle eingetragen. 22/40
|
wieder dabei
|
Dubai :);)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |