Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   ALF Super Bowl 2013 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60436)

georeisen 04.09.2012 06:43

ich hab die befürchtung schafberg wartet noch mit der zusage um gleich das TOP Spiel gegen mich in Runde 1 zu haben :-).

rene666 07.09.2012 08:34

Nominierungen:

The-black-Tigers
USVAllensteig
ESV Rein 1
Weinberg West
Rostis Kicker
Unterkärnten FC
FC Kärnten
Anorthosis Famagusta
Californication CF
Die Kämpfer
Guadalajara
gulaschkanonen
SK St. Andrä
Mat's Eleven Nuts

wokasuperstar 07.09.2012 09:31

Union Heiligenberg
RSC Pannonia
G.A.K (chris72)
Gleinstätten Timberwolves
SV Wallern
FC Lattella
FC Zipfelklatscha
SK STURM GRAZ 1909
SV Viktoria Viktring

georeisen 07.09.2012 16:25

Hallo,
die Teams wurden nun alle eingeladen. Danke für die Nennungen, ich glaube nun schaffen wir es den Cup voll zu machen.

FC ALF, Fc Fische, FC GLEISDORF, FC Mosquito, Lightning Eleven, KeepOffTheGrass, PSV Hake1, SF Rückersdorf, SV Sittersdorf, SVL Flavia Solva, The Royals, FC Schafberg United, Green Rovers, SF St. Phillippen, 1. FCWinden U40, In Flames United, FC Sagerberg, Weinberg West, FC GLEISDORF, SAK 1914, SK Austria_Kärnten, FC Wurrler, Stafford Rangers F.C., SiegiStarsEsemble, Antefix FC, Antefix FC, CheRookies, Smash Graz, Highlanders, SV Gopprechts, Die Zniachterln, Sportclub Salzburg, SC Barca, AICHI United, BLACK ASHES, SV Wolfsberg, Grazer Devils, FC Halifax, FC Nussdorf, FC Köchling, FC Heuberg 07, Team Chuck Norris, FC Obdach, Clawfinger AC, Tango's Kicker, SG-Gitschtal, Die Jungen Wilden, Putzing United, Roadrunners, Arsenal Football Club, SC Mautern, FC Bulls, FC Inter Linz, Ergo Bibamus, Schienbeintreter, partisan eggenberg, FC Tutti Frutti, trinidad dribblers, The-black-Tigers, ESV Rein 1, Weinberg West, Rostis Kicker, Unterkärnten FC, FC Kärnten, Anorthosis Famagusta, Californication CF, Guadalajara, gulaschkanonen, SK St. Andrä, Mat's Eleven Nuts, Union Heiligenberg, RSC Pannonia, G.A.K, Gleinstätten Timberwolves, SV Wallern, FC Lattella, Fc Zipfelklatscha, SK STURM GRAZ 1909, SV Viktoria Viktring

mfloh 07.09.2012 20:53

Hallo zusammen. :rapture:

wokasuperstar 07.09.2012 21:05

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1069725)
Hallo zusammen. :rapture:

Willkommen zur ALF Superbowl! :welcome:

Banditozzz 08.09.2012 00:17

auch von mir hallo.

meine erste teilnahme an einem cup bei tc neu :-D;-):-P

georeisen 08.09.2012 12:56

Der Cup ist voll - nun können die Analysen beginnen!

Wer ist Euer Favorit? Schafberg und mein Ligakollege Inflames United sind stark (aber auch über die lange Distanz? :-) )

Jedenfalls werd ich versuchen dem heurigen ALF Liga Sieger es so schwer als nur möglich zu machen....

Mögen die Spiele beginnen und heiße Analysen im Forum stattfinden...

georeisen 08.09.2012 13:06

PREMIERE!!!!!

Es muss auch erwähnt sein, dass wir erstmals mit nadinchen einen weiblichen Teilnehmer in der ALFEFA begrüßen!

Herzlich willkommen - Flavia und GEO kennen dich ja schon aus netten Ligabegegnungen!

georeisen 08.09.2012 13:25

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1069745)
auch von mir hallo.

meine erste teilnahme an einem cup bei tc neu :-D;-):-P

und dann gleich in der legendären ALFEFA :-) Welcome!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.