![]() |
Zitat:
so kann ich nur hoffen die 1.hz gut zu überstehen und dann mit den wechslern zuzuschlagen :mrgreen: haben tu ich jetzt zwar 9 16j, aber einer hat falsche taks, der steht wieder am markt. off taks haben in meinem kader nichts mehr zu suchen :D |
hallo, hätte auch ein team mit 16 jährige...
|
super - dann sind wir schon sechs! damit bin ich schon sehr zufrieden, weil wir ja auch gegen pc-teams testen können.
nach wie vor - wenn ihr noch wen wisst, werdet aktiv und verständigt den/diejenige! die regeln stehen ganz am anfang - bitte durchlesen. du bist eingeladen. teilnehmer bisher: 1.FC DÜDELDÜDELINGEN - knorpe 1fc horch zua - hannes111 FC Epicz - dimipropyro iFK Gemeinwohl Reykjavik - mind.hr.hr Zigöllerkogel Boys - Oldman Tahiti Taifun - waldgeist wenn es uns spaß macht, können wir nächste saison eine ähnliche sache mit 17jährigen machen. aber das nur mal vorweg... Zitat:
|
also ich mach mein tl erst - hab keinen stress ;-)
|
das ist natürlich auch interessant - wann boostet man mit dem trainingslager. also, wenn man das nur für diesen cup machen würde...
ich denke mal, dass ich mir eine truppe eingekauft hat, die erfahrungsmäßig ganz okay ist (schnitt nun so ca. 1,1), die aber in den skills und taks teils eher schwach ist. was bei mir außerdem der fall ist, ist, dass ich eigentlich nun nur mehr einen feldspieler habe, der mit 17 etwas besser ist als die 16-jährigen. muss mir also für die zweite halbzeit was überlegen. vielleicht kaufe ich drei billige alte. geld wär ja vorhanden für solche spielerein. das ist ja die einzige cupmöglichkeit, wo jede/r von uns theoretisch ungefähr auf augenhöhe spielt, da wollen wir schon auch mithalten. wenn weiter 4pc-teams mit dabei sind, ist das natürlich auch eine taktiksche komponente. da heißt es tore schießen. so - wir haben noch 3 tage; vielleicht findet sich noch der eine oder die andere. schön wärs, aber es ist nicht mehr so tragisch. hoffe auch auf gute kommunikation hier! |
*push*
Eventuell hilft es ja ;-) |
bin noch am überlegen ob ich mir ein paar ältere zulege für den cup.
warum auch? ich würde es sich lieber die jungen untereinander ausmachen lassen. deswegen wäre ich auch brereit mir spasshalber einen 16j tw jugi hinten reinzustellen. da ich ja davon ausgehe das wir alles austrainierte goalis haben wär das wohl die einzige möglichkeit zu toren zu kommen ;-) |
Zitat:
und TL wirds auch erst später geben wenn i merk das olle checken um was geht:lol: |
ich werd auch nur mit lauter 16 jährigen spielen, da ich nur diese habe und da ich def trainiere, wird es mit tore schießen ein bisschen schwierig :-D
|
und was meint ihr zum thema TW?
bei den jugis wären wir uns ja schon mal eing :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |