Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Bezahlt vs free (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=5999)

tinaR 19.09.2008 08:36

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 94871)
-) Durch Werbung aufgehalten zu werden. Ein Banner oder so, ja aber nicht immer diese aufklappdinger oder zuletzt der blöde Rauch auf der Maus....

Vorallem BITTE, wenn schon Aufklappdinger kommen sollten aus Finanzierungsgründen, dann bitte auch welche wo einmal auf X (beenden) klicken reicht und nicht vlt. solche, wo man etliche Male draufklicken muss und dann kommen sie vlt. sogar gleich wieder. :grin: Werbung ist ok, aber bitte nicht spielstörend!

Lg,
tina

olliking 19.09.2008 08:43

Zitat:

Zitat von tinaR (Beitrag 94878)
Vorallem BITTE, wenn schon Aufklappdinger kommen sollten aus Finanzierungsgründen, dann bitte auch welche wo einmal auf X (beenden) klicken reicht und nicht vlt. solche, wo man etliche Male draufklicken muss und dann kommen sie vlt. sogar gleich wieder. :grin: Werbung ist ok, aber bitte nicht spielstörend!

Lg,
tina

und nicht nach jedem Klick auf irgendein Menü oder im Forum

pompinio 19.09.2008 09:00

Also ich kann mir auch einen Betrag um die 20-30 € vorstellen.
Allerdings darf man dadurch keine Vorteile beim Spiel gegenüber nicht zahlenden Usern haben.

Bazino 19.09.2008 09:07

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 94809)
Hallo,

das halte ich nicht für so gut. Ich denke das die meisten die bei Tipp-, Gewinnspielen usw. mitmachen eine Spielerumbenennung gewinnen möchten.
Genaus bei den Friendlycups. Jeder der dort mitspielt (oder die meisten) möchten doch einen Forumspokal oder Forumsmedaille gewinnen.

Gruß Tango

ja wir wissen eh das jeder alles gratis will... aber das spielt es halt nicht... wenn man will, dass die premiumaccounts mehr als nur ein almosen sind, dann muss man eben entsprechend was bieten... die leute werden's dann schon zahlen... die leute zahlen sowieso für jeden ramsch...

mueller_buero 19.09.2008 09:13

Ich wäre auch bereit 5 EUR im Monat zu zahlen. Nur müssen die auch gut angelegt sein. Für einen Schaß zahle ich nix.

Liebe Grüße

Thomas

zizou7 19.09.2008 09:19

Kommt auf das neue Konzept an!

Wenn ma das Teamchef-Chassis hernimmt und a bissl tuned, kann man ev. drüber reden einen Unkostenbeitrag zu zahlen.

bigbob 19.09.2008 09:25

also 5€ im Monate wären schon OK

waldgeist 19.09.2008 09:27

zahlen würde ich vor allem für einen sehr fein erweiterten statistikbereich (beste torschützen, übersicht der vereinserfolge pro saison, evtl. grafisch, etc. etc. 1000 ideen dazu).
zahlen würde ich natürlich auch speziell für spielerumbenennungen (sogar noch extra dazu!)
oder so gimmicks wie: man kann im spielertext vereinsfarben definieren, die scheinen dann mal auf; oder synonyme
ach, da gäbs viele ideen!

textiltiger 19.09.2008 09:32

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 94707)
so, also ich würde durchaus bis zu 10 euro zahlen, und echt pro monat. nur, da dürfte ich eher high end sein und so teuer würde es ja sicher nicht.

das muss man niedrig halten, damit sichs auch der sandro vom taschengeld abzweigen könnte.

ich kokettiere da sehr mit der version: grundsätzlich gratis, aber silver- und gold-accounts, die jeweils aufgestuft mehr nette zusatzgimmicks bieten (die sprudeln die ideen sicher), welche aber selbstverständlich KEINERLEI EINFLUSS auf den SPIELERFOLG haben dürfen.

bei letzterem dürfte konsens herrschen...

lg wg

Sehe ich auch ähnlich.

Ein erweitertes Klubhaus... etc....

Frediador 19.09.2008 09:33

Tut mir leid aber ich würde NICHTS bezahlen!!!

Bevor ich für einen ONLINE Manager zahlen MUSS, spiele ich Ihn GAR NICHT!!!

Da gehts mir ums Prinzip und NICHT ums Geld!!!

Also wenn Ihr es über die Werbung finanzieren könnt, wie TC. bin ich gern dabei!!!

Lg. Frediador

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.