![]() |
wettspiel mit toto is schlecht...
(spielt das noch wer???) da wär besser, aus den oberen ligen (obwohl fraglich, obs gleich mit buli losgeht oder doch mit unteren ligen :!:) spiele mit quoten auszuwählen. |
Fand das Designe eigentlich gut bei TC auch die Übersichtlichkeit
was nett wär sind z.b. Stadionbilder und Umfeld eben das man nicht nur Stadion ausbauen kann sonder auch die ganze Infrastruktur dazu Ansonsten denk ich kann es im großen und ganzen so bleiben es sollte relativ einfach bleiben das sich auch noch so Alte Männer wie ich zurecht finden und man nicht unbedingt ein Cp Freak sein muss es ist halt die frage in welche Richtung wollen wir mehr Realismus oder mehr als Spiel P.s. und das mann Pleite gehn konnte fand ich auch gut |
Denke auch, dass das Design bei Teamchef gepasst hat, vorallem war es sehr übersichtlich und man hatte schnell einen Überblick, auch wenn man nie auf der Seite war (außer das ein paar Links nicht den richtigen Buttons zugeordnet waren)
Eventuell könnte man noch so ein flexibles Design wie auf Seite 1 optional anbieten, persönlich würde mir aber das "Standarddesign" reichen. Vl könnte man aber so eine Art Übersichtsseite machen, wo alle Bereiche aufgelistet sind und man dort immer die neusten Informationen aufgelistet bekommt! Lg Lukas |
Das design war schon okay, nur viell. zu viel grün :mrgreen:
|
bei den bisherigen antworten in dem thread, habe ich den eindruck, das oft struktur und design vermischt werden (korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege)
bzgl struktur: die menü aufteilung, bzw die aufteilung der funktionen/einstellungen, waren bei tc durchaus in ordnung. kann man sicher in dieser richtung beibehalten (1:1 kopien natürlich ausgeschlossen bzw. vermeidenswert). bzgl design: um als bsp den ofm herzunehmen: es werden zwar beim design nur kalte farben (grün, blau, grau etc) verwendet, aber in summe (zumindest für meinen geschmack) zuviel mischmasch. bei 90m.org ist im menü auf grünem hintergrund scharze schrift. das ist scheußlich. bei tc waren ja quasi nur 3 farben.(weiß als hintergrund, grün als rahmen/tabellen farbe und schwarz für den text.) es wäre wünschenswert, beim neuen design ähnlich vorzugehen. d.h. heller/freundlicher hintergrund und klarer, kontrastreicher text. ist auf dauer am angenehmsten anzuschauen und zu lesen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich fand das Design / die Übersichtlichkeit auch ausreichend im TC. Was mit gut geschmeckt hat waren die Quicklinks zu allen nötigen "Untermenüs".
Wenn Grafiken, dann in Richtung Stadion, Tabelle (Ups / Downs nach dem Liga-Spiel), Heim- / Gastspiel... Die netten Gimicks die diskutiert wurden, kurzzeitig mal da waren und aus denen nichts geworden ist. |
Am wichtigsten sind Übersichtlichkeit und Funktionalität. Man sollte sich intuitiv zurecht finden. Wenn dann auch noch schön ausschaut...umso besser.
Stadionbilder, Trikotgestaltung oder auch Spieler-Konterfeis sind Mne was für Bezahl-Accounts und haben vll. nicht die ganz große Priorität. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |