Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   umfrage fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59866)

Skanda 26.08.2012 13:06

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1062483)
wie der threadtitel schon sagt:

mich interessiert wie viele auf di fitness sch.n :mrgreen: bzw. damit kämpfen sie nicht auf 0 zu haben.

-ideal wär abzustimmen und hier zu posten ob ja / nein

-andere antworten natürlich auch willkommen ;)

Nachdem ich nur Jugis trainiere und die mit möglichst viel Gewinn verkaufen möchte, ist mir die Fitness egal --> Bei mir immer auf 0 ;-)

bagger 01.09.2012 14:14

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1062563)
im indexwert vom spielbericht :mrgreen:

ansonsten bin ich mir eben schwer unsicher...

also ich habe immer versucht gute Fitnesswerte zu haben und rotierte viel, was aber mMn auch nicht das gelbe vom Ei ist, weniger Trainingssteigerungen und weniger Wechsel im Ligaspiel, weniger Xp bei Spieler, weiteres Problem auch die Cupspiele zerren an der Fitness, somit kann man sicher sein, einige Spieler auch wegen Verletzungen, irgenwann die Spieler auf Fitness 0 sind. Eine Richtige Strategie hier zu finden, ist sicher auch eine Herausforderung, weil immer alles anders kommt als man denkt.

Banditozzz 02.09.2012 20:46

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 1067345)
also ich habe immer versucht gute Fitnesswerte zu haben und rotierte viel, was aber mMn auch nicht das gelbe vom Ei ist, weniger Trainingssteigerungen und weniger Wechsel im Ligaspiel, weniger Xp bei Spieler, weiteres Problem auch die Cupspiele zerren an der Fitness, somit kann man sicher sein, einige Spieler auch wegen Verletzungen, irgenwann die Spieler auf Fitness 0 sind. Eine Richtige Strategie hier zu finden, ist sicher auch eine Herausforderung, weil immer alles anders kommt als man denkt.

dieser Meinung bin ich auch.

die richtige Mischung zu finden ist wirklich schwer. Der Entwickler dieses Spiels hat uns echt ein Rätsel aufgetischt :-D

Ich versuche auch zu schonen, allerdings nervt das schon sehr, weil die Erfahrung extrem drunter leidet, mMn zu sehr.....

marty88 04.09.2012 10:29

Ich glaube dass die Fitness vor allem in harten Spielen, wo die Mannschaften fast gleichberechtigt sind, enorm wichtig ist..so ist zumindest meine Erfahrung. Deshalb schaue ich, dass ich sie immer im B ereich von 7,8 behalte um sicherzugehen dass ich, wenn so ein Spiel kommt, alles aufbieten kann, was ich habe... (sont Indexverlust bei schlechter Fitness)

bagger 06.09.2012 17:37

Zitat:

Zitat von marty88 (Beitrag 1068293)
Ich glaube dass die Fitness vor allem in harten Spielen, wo die Mannschaften fast gleichberechtigt sind, enorm wichtig ist..so ist zumindest meine Erfahrung. Deshalb schaue ich, dass ich sie immer im B ereich von 7,8 behalte um sicherzugehen dass ich, wenn so ein Spiel kommt, alles aufbieten kann, was ich habe... (sont Indexverlust bei schlechter Fitness)

mag schon hinkommen aber wenn du Cup spielst macht das mächtig Probleme oder auf großen Kader setzen.

Creed3000 06.09.2012 17:55

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 1069313)
mag schon hinkommen aber wenn du Cup spielst macht das mächtig Probleme oder auf großen Kader setzen.

also wer langfristig plan, sollte nicht all zu viel auf die fitness schauen...

gasser67 06.09.2012 18:05

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1069321)
also wer langfristig plan, sollte nicht all zu viel auf die fitness schauen...

mir ist fitness wichtig

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.