![]() |
irgendwie macht sich anscheinend das training jetzt schön langsam bemerkbar, zwar noch immer deutlich langsamer als die in der buliga und darunter, aber ich komm dorthin wo ich es mir vorstelle.
stadion hab ich jetzt nach dreimaligem ausverkauft auch wieder ausgebaut. da könnt sich in der nächsten saison dann schon so ein schnitt von 100k einnahmen pro heimspiel ausgehn. alles in allem bin ich eigentlich ganz zufrieden bis jetzt, einzig die jugend is in der saison eher ein verlust geschäft bzw. knapp pari ausgangen. |
Jetzt wirds tatsächlich nochmal wirklich spannend. Die ersten 5 nur durch 2 Punkte getrennt.
Mit einem Sieg habe ich ja gerechnet, weil ich endlich einmal 3-5-2 gespielt und nicht nur für ein gutes Training aufgestellt habe. Dass es aber gleich 12 Tore werden, damit habe ich echt nicht gerechnet. Jetzt habe ich in einem Spiel so viele Tore geschossen, wie in den 9 Runden davor bekommen. 8-) Aber keine Sorge, ich werd versuchen nicht in den Kampf um den Meistertitel einzugreifen, sprich ich werde gegen alle mit einer annähernd gleichen Aufstellung spielen, so wie ich es die ersten 9 Runden auch getan habe. Viel Glück im Kampf um die Meisterschaft |
jetzt steck ich mitten im abstiegskampf
|
na super, taktik vergessen und dann schüttest gegen den vorletzten...ma ärgerlich!!! :evil::evil::evil:
|
Hm, das ist wirklich eine Überraschung, dass du da Punkte gelassen hast. Aber noch ist ja alles möglich.
Hab mir einen neuen Trainer gekauft, aber keine Sorge, er kommt erst in der nächsten Saison zum Einsatz. Und ich hab eigentlich keinen Cent zuviel bezahlt, ist m.E. wirklich ein Toptrainer :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=436220 |
tja, war für mich keine überaschung nachdem ich gesehen habe das in edem viertel die gleiche taktik gespielt wird. da hat man dann leider überhaupt ka chance.
bist du moped...woher hast du soviel kohle??????? |
werde freiwillig absteigen wenn ich das so sehe
|
Naja, ich hab vor ca. 3 Saisonen angefangen meine guten Kicker zu verkaufen (abgesehen von 3 Vert und 2 Mfd) um mein 8 Saisonenprojekt zu starten. Ich hab mich in der 2.Oberliga nicht halten können und habe festgestellt, dass mit dieser Mannschaft nicht mehr viel Luft nach oben ist. Deswegen habe ich voll auf die Jugend gesetzt und mit den Verkäufen der alten und teilweise auch der jungen Stürmern (die nur B-Ware waren, weil sie nicht ganz so gut gestiegen sind, wie die, die ich behalten will) ein bissl Kohle gemacht. Dafür habe ich für eine Mille einen Topgoalie gekauft, bissl was in die Jugendarbeit investiert und eben 6 Mio angespart. Jetzt habe ich noch eine knappe Mio über und einen 19J Stürmer mit 31 A-Skills und recht guter Erfahrung, den ich demnächst verkaufen werde und einen 17J, der nächste Saison verkauft wird, da rechne ich insgesamt mit ca. 1,4 Mio zusätzlich.
Wenn mein Training weiter so gut läuft geht mein Plan auch auf. Ende dieser Saison sind meine Stürmer austrainiert (teilw meine Mfds auch in den St-Skills), dann wird 3 Saisonen Mfd trainiert. Bis Saison 21 sollte ich wieder in der 2. Oberliga sein mit einem jungen, schlagkräftigen Team, das noch viel Luft nach oben hat. |
hast super gemacht ich denke auch an sowas
|
as meine aufführen ist ein Wahnsinn und der Auslosung nach weiss sich ned wo ich punkte holen soll, ist doch zuz hoch noch U3, zudem ich junge einbaute und forciere ,nebenbei Spielmacher verkaufte zu Schnäpchenpreise
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |