![]() |
Zitat:
Bin gerade dabei meine Mannschaft umzubauen - aber bei dem Spielermaterial am TM nicht so einfach. Gerade die Spieler die ich suche sind momentan recht rar. bei dir siehts ja recht gut aus. Du hast deinen Durchmarsch scheinbar schon gestartet :-D |
Zitat:
Ich bin froh das ich das jetzt hinter mir hab und endlich voll spielen kann :-) Schaffe mit heimvorteil auch schon 21er taktik in einer halbzeit :-) Bei mir sind jetzt die meisten 22 jahre alt und die können jetzt mal mindestens 10 saisonen durchspielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kraftsparend spiel ich meist 1-2x. Insofern das ist auch nicht wirklich viel mehr drin. Aber jap. ;-)
Achja jetzt kann ichs ja sagen. Trainer würde morgen auslaufen. Und ich hab keinen neuen. Naja das Problem hab ich damit mal verlagert. Weil ich hab den Trainer verlängert. Auch wenns mir nicht taugt, aber es ist einfach kein besserer da. Und die Verlängerung ist ja sehr teuer. Aber somit steht bei mir nichts im Wege. Werd die Saison damit so fertigspielen wie bisher. |
Also die Saison ist ja quasi um.
Interessant ist eigentlich fast nichts mehr. Ich denke es bleibt so bei den Positionen im groben und ganzen. Einzig Holzschlag gegen Weltmeister am 18. Spieltag könnte noch entscheiden wer absteigt und wer nicht. |
Zitat:
|
Kann dir versichern, dass ich ziemlich genauso weiterspiele. Habe weiterhin nur 15 Feldspieler. Insofern so viel anders kanns nicht werden.
Aber das Ziel ist auch 18 Siege. Sollte ja machbar sein. |
Zitat:
|
naja sagen wir eher schwer. Und sicher nicht in dieser Form, aber es gibt schon auch Einflussfaktoren, dass schwächere mal Chancen haben was zu erreichen, aber eher so 2. Bundesliga gegen 1. Bundesliga im Real Life Format und nein nicht Düdelingen gegen Salzburg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |